Bildschirmsperre: Zeit veränderbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torso

Neues Mitglied
23
Hallo,

die Bildschirmsperre schaltet sich immer ein, sobald das Display ausgeht. Um Strom zu sparen, habe ich bei Display time out 30sec.

Nun ist immer der Bildschirm auch gleich gesperrt, was nervig ist.

Gibt es einen Weg, die Zeit der Bildschirmsperre separat einzustellen (z.B. auf 5min), unabhängig davon, dass der Bildschirm nach der eingestellten 30sec Zeit ausgeht?

Danke, Torso
 
Ist mir leider nicht bekannt, die Displaysperre geht m.M. nach immer direkt rein, wenn der Bildschrim ausgeht.
 
Also von Haus aus geht das schon mal nicht. Und als App kenne ich nur ganz oder gar nicht.

noLock zB kann halt den Lockscreen vollständig umgehen, sprich Handy blendet normal Display aus, geht aber halt sofort wieder an wenn man was drückt.

Da der Lockscreen ein nutzloses Relikt der Vergangenheit ist welches dich nur unnötige Zeit deines Lebens kostet, kannst du es ja vielleicht mal ausprobieren ;)
 
Stimmt @ MrBusiness, fiel mir grade nicht mehr ein :winki:

Genau, schau mal im Market nach der App "NoLock", kostet auch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
B
  • Gesperrt
  • Bartu
Antworten
6
Aufrufe
9.150
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten