[Diskussion/Fragen] Wallpaper for SGS

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Moin,

Ich dachte ich mach mal einen "Fragen-Thread" bezüglich der Wallpaper, ganz nach dem Vorbild des "Zeigt eure Screenshots" Thread.

Die nicht passenden Posts in dem [Sammlung] Wallpaper for SGS Thread könnten von einem Mod vielleicht hier her verschoben werden und dieser Thread in Post 1 verlinkt werden.

So können wir den Wallpaper-Thread wirklich als reine Sammlung lassen und den Rest hier diskutieren :)

Let's go! ;)

---------------
Edit: Da galaxyS-rookie es gut kenntlich gemacht hat, passe ich das hier mal an.

Hier nur DISKUSSIONEN zu dem Thema:

[Sammlung] Wallpaper for SGS

hat was von WEB 2.0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das einige der guten Bilder nicht in 800x960 sind...
 
regedy1 schrieb:
wenn du die bilder von wearl genommen hast, dann sind die wirklich verschwommen. die haben nur eine auflösung von 480 * 400. achte darauf, dass du bilder mit 960 * 800 nimmst.

hmm, auf meinem SGS sind die Bilder gestochen Scharf.
 
Das Problem bei mir ist, dass alle Wallpapers, die ich einrichten möchte unscharf sind.
Wie ist das Vorgehen für die Erstellung eines neuen Homescreens? muss ich irgendwas beachten bei der einstellung eines wallpapers?
 
Das sind echt coole Bilder dabei:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.859
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten