Alphabetische Einordnung, Hilfe!

B

BigMac

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiss jemand wie und ob man die installierten Programme bei Gitter Ansicht alfabetisch einordnen kann? Komischerweise bei Listen Ansicht geht das automatisch.
 
Geht leider mit Standard TW4 nicht.Mit Root sieht es da anders aus.Da kann man sich einen modifizierten TW4 Launcher drauf machen.

Gibt aber eine App wenn dich das stört (Root wird benötigt) :

TouchWiz AppSorter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Endlich Ordnung und nicht mehr die ewige Suche nach Apps. Ich habe das Gerät vorgestern gerootet, von daher funtzt das jetzt.
 
sweet nun müsste ich das app nur noch im market finden ;(

edit: ist es normal das ich es nur mit marketenabler finden kann wenn ich auf us t-mobile stelle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
v0dKa schrieb:
sweet nun müsste ich das app nur noch im market finden ;(

edit: ist es normal das ich es nur mit marketenabler finden kann wenn ich auf us t-mobile stelle ?

Also ich finde das App ganz normal im Market.
 
hmm liegt wohl an der xeu ke7 naja was solls kannst du mal vielleicht deinen build.prop bitte hochladen dann kann ich mal schauen wo die unterschiede sind.

mal sehen muss ja daran liegen ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.761
obiwan2
O
N
Antworten
8
Aufrufe
2.985
Nevacien
N
Zurück
Oben Unten