Verbindung zu mobilen Internet bricht ab

T

Talpa85

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich hatte jetzt schon zwei mal folgendes Problem:
Als ich unterwegs war ist letztes Wochenende die Verbindung zum Internet abgerissen. Erst ein Neustart des Geräts stellte die Verbindung wieder her.
Gestern trat dieses Problem wieder auf, nur dieses mal half weder das Neustarten, noch ein aktivieren/deaktivieren des Flugzeugmodus und des Datenverkehrs. Ich habe das Handy dann über Nacht einfach am Ladegerät gelassen und jetzt habe ich plötzlch wieder eine Verbindung.

Provider ist T-Mobile und in beiden Fällen waren Leute dabei, die ebenfalls T-Mobile haben und bei denen es keine Probleme gab. Jetzt frage ich mich natürlich woran das liegen könnte? Software Bug/ Problem bekannt? Ich bin zur Zeit viel zu Hause, da ich meine Diplomarbeit schreibe und in meiner Wohnung ist die Verbindung noch nie abgerissen.
 
Kenn ich! Aber bei mir hat ein Neustart bis jetzt immer geholfen. Habe Litening Rom 2.2 drauf, ebenfalls T Mobile. Was hast du denn für eine Firmware?

MFG
 
Ke7
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.682
Nobby1960
Nobby1960
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten