On Device Encryption

M

Mr.Schrotti

Stammgast
37
Hi,

hat eigentlich schon jemand diese ganze Business Funktionen wie besonders On Device Encryption was ja ein eindeutiges Herausstellungsmerkmal des Galaxy S2 ist. Hat ja sonst kein Android Phone.

Bisher konnte ich leider nichts bzw. nur ganz wenig darüber lesen.
Find ich schade denn scheinbar ist das S2 das einzige Business Taugliche Android Phone. Vor allem auch durch die Offizielle Cisco AnyConnect unterstützung die ja ebenfalls Einzigartig ist (jedenfalls wenn man kein root hat)


Bei der Verschlüsselung würde mich interessieren was alles verschlüsselt wird und wie sich das bemerkbar macht :) also Performance mäßig und so

echt noch niemand getestet?
Mhh sehr schade. Wenn meins dann da ist werde ich direkt mal nen Test schreiben evtl. auch mit Video wenn ich lust hab.


Gruß
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts hier eine Information?
Würde mich auch interessieren...
 
Auf YouTube gibt's ein Video von Android Pit und auf der HP von Samsung gibt es auch Infos dazu.
Mehr habe ich auch nicht gefunden, was einen weiter bringt:

Samsung Galaxy S2 - Funktionen die man vielleicht noch nicht kennt - YouTube

SAMSUNG | Mobile in Business
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Encryption gibts nicht oder? Weil hab auch nix dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
885
mrrbr
mrrbr
pleHdeeNI
Antworten
1
Aufrufe
856
beicuxhaven
beicuxhaven
K
Antworten
3
Aufrufe
1.585
KWM:Sources
K
Zurück
Oben Unten