Kies ist eine Art iTunes für Samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluestone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe nur ein "Kies Air"
das will nur über WLAN arbeiten. Ich denke es muss da noch was anderes geben.
Aber ich finde kein anders KIES. weder im samsung store noch im
Android store.

vielen Dank im voraus.
mfg
 
Du brauchst Kies für den Rechner.
 
Hi,

ich habe mal eben für dich Google bedient und folgendes gefunden...

Link zur "Download + Install Samsung Kies" Seite
Kies_2.0.2.11071_128.exe <- Downloadlink (damit du nicht auf der Seite auch noch suchen musst!!!1!11!1!!11!!1einseinself)

MfG

UKSheep


P.S. zwei Worte (Samsung Kies) in google einzugeben, ist weniger Aufwand und geht schneller, als einen neuen Thread zu erstellen. (Darüber sollten manche mal nachdenken ;))
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
unnütz ihn so anzumachen ..... er sucht im handy danach und denkt das es ein player fürs handy is wenn man mal liest .... -.-'
 
Bei diesem unnützen Eröffnungspost kann man gar nichts anderes rauslesen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten