Canon mx870 drucker mit canon epp app vorher im Market - flasch auf kh3 kein Treffer

W

Winkiffer

Neues Mitglied
0
Ich habe das Handy seid 1 Woch und habe canon epp druckertreiber aus dem Market installiert. Dann habe ich das Handy auf kh3 geflasht orginal one superuser usw. Canon epp ist seit dem aus dem market weg. Kommt immer kein treffer bei der suche. so zum download finde ich es auch nicht. bzw defekt nur. wie komme ich an das app. mitlerweile habe ich sogar das system gerootet und Litningrom drauf. 6.1 danke im vorraus :rolleyes2:
 
In der Anleitung zur Lite´ning Rom(https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-xxkh3-flash-anleitung-download.111040.html) steht folgendes:

Market Fix für die Litening ( Sollte theoretisch auch bei älteren Versionen funktionieren )

Behebt das Problem mit nicht gefundenen bzw. nicht ersichtlichen Apps im Market.


Litening 6.0 Download

Litening 6.1 Download



Anleitung zum Installieren des Market Fix :

Kopiert die Bla-Bla.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On (Wenn der Samsung Schriftzug kommt den Finger vom Power Button nehmen).

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Bla-Bla.zip suchen ( mit den Lautstärke tasten wird Hoch und Runter gescrollt, und auswählt wird mit dem Homebutton )

Dann Yes - Install Bla-Bla.zip wählen

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Bla-Bla.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Dann :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market suchen und auswählen -> Cache Leeren

Handy Neu Starten.





Erklärung zum
Market Fix :

Die Firmware XXKH1 auf die Litening 6.0 basiert ist nicht Offiziell und daher im Market noch nicht "freigeschaltet". Durch die Simulation der KF3 Firmware (Offizielle Kies-Variante), "glaubt" der Market es mit der Firmware KF3 zu tun zu haben.



Mit dem Market Fix werden folgende Zeilen in der System/Build.prop :

ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.4 GINGERBREAD XXKH1 release-keys

ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.4/GINGERBREAD/XXKH1:user/release-keys

durch diese ersetzt :

ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.3 GINGERBREAD XWKF3 release-keys

ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.3/GINGERBREAD/XWKF3:user/release-keys

Probier das mal aus und berichte dann mal, obs nun funktioniert.
 
Ok sauber es läuft^^
Und schon kann wieder alle apps runterladen :scared:.
Vielen lieben Dank...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten