Nach Standby letzte Ansicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lemon

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi!

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und benutze dort den Widgetlocket als Lockscreen (schreib ich jetzt mal, falls es wichtig ist).
Was mich stört ist, dass ich oft ein Programm benutze, dann kurz was bespreche und zack, ist das Gerät im Standby. Wenn ich es dann wieder aufwecke, bin ich auf dem Homescreen und nicht mehr beim Programm von vorhin.
Sehr ärgerlich ist das, wenn man z.B. Freunden was zeigen will und die eine Webseite, ein E-Mail oder sonstwas lesen, da gehen die 30 Sekunden für die Standby-Aktivierung locker rum.
Was ich auf keinen Fall möchte: die Zeit bis zum Standby verlängern, 30 Sekunden passen, nur sollte eben nach dem Aufwecken der letzte Screen wieder da sein und nicht der Homescreen.

Vielen Dank!

Andreas
 
Widgetlocker -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> "Immer zum Startbildschirm entsperren" deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lemon
Super, das war's!

Vielen Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten