Hintergrund des Entsperrbildschirms

M

Mutter

Neues Mitglied
0
Hallo bin Neu hier und mein Galaxy S 2 ist es auch.
Natürlich musste ich erstmal den Hintergrund ein paar mal ändern
und wie es so ist waren die Finger schneller... ich habe das häckchen gesetzt
das mich das Programm nichr mehr fragen soll....
Also wenn ich aus dem standby das telefon entsperre dann geht beim wischen das Bild mitvorher war es durchsichtig... wie bekomme ich das Durchsichtige wieder hin???

Kompliziert aber trifft das Problem so....


Danke für jeden Tipp
 
Du möchtest das Bild für die Display-Sperre wieder ändern, richtig?

Gehe mal in Einstellungen> Anzeige> Bildschirm> da sind mehrere Optionen.
Ein Oberpunkt heißt "Bildschirmsperre" und darunter findest Du "Hintergrundbild".
Da geht dann ein Fenster auf, wo Du auswählen kannst, was für ein Bild Du nehmen möchtest.
Es geht auch mit selbst aufgenommenen.

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Galaxy-S2-i9100-Bedienungsanleitung_48908931.html

Dort findest Du eine ausführliche Anleitung für das S2 zum Download. :)

Und auch immer ganz gut:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/faq-fuer-beginner.106460.html

Du kannst auch in die Gallery gehen und ein beliebiges Bild auswählen. Drückst Du die Menütaste kannst Du es als Hintergrund für den Homescreen nehmen oder halt als Sperrhintergrund.

Mehrere Wege führen nach Rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rasche antwort, aber das war es leider nicht.
Was ich meine ist:
wenn man das telefon per fingerbewegung (wischen) entdperrt, fann geht das bild mit...
Es war aber mal ein durchsichtiger "schleier" wo stell ich das wieder ein? Also ich will
kein Bild..! :)
 
Hallo

Ich hab eine Frage

Ist es möglich das der Entspeerbildschirm des SG2, wieder so ist wie beim SG1, sprich wenn ich ein Livewallpaper als normalen Hintergrund habe, dieses dann auch beim Entsperrbildschirm läuft ?

Bis jetzt kann ich nur starre Hintergrundbilder beim Entspeerbildschirm nehmen.

Danke im vorraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Angel und sabbaticus
super, das wusste ich noch gar nicht :) jetzt muß ich nur noch rausfinden wo die livewallpaper liegen *lol*
 
Hi

Ich hatte vor meinem SGS2 das SGS1 und dies hatte als Bildschirmsperre ein durchsichtiges Bild oder so was was man auch zum entsperren weg schieben musste.

Beim SGS2 finde ich nur so, für mich geschmacklose, Bilder. Gibt es das nette durchsichtige nicht auf dem SGS2?

Gruß und Danke
 
Hi

Sorry, dann closed und Danke für den Hinweis


Gruß
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten