Klingelton: Wie lange hörbar?

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.436
Ich habe mir aus einem Musikstück einen MP3-Klingelton erstellt und für einkommende Anrufe eingestellt. Das klappt alles ganz gut bis auf zwei Probleme:

1. Die ersten drei bis fünf Sekunden sind sehr leise, ehe der Ton auf volle Lautstärke kommt.

2. Der Rufton ertönt ca. 19 Sekunden, dann wählt das Galaxy die Mailbox an.

Kann ich das Galaxy so einstellen, daß der Klingelton sofort in voller Lautstärek zu hören ist (das Musikstück geht ohnehin leise los und wird dann lauter).

Kann ich die Zeit einstellen, die das Galaxy klingelt, ehe es die Mailbox anruft? 19 s sind etwas knapp, wenn man das Gerät aus einer Tasche fischen muß.

Viele Grüße
FLF

PS: Die SuFu habe ich bemüht, aber nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst zb um deine Mailbox zu deaktivieren eine Eingabe machen (wenn de se ni brauchst
##002# => Anrufen => eine Meldung erscheint => Mailbox aus
**004*333#=> anrufen => eine Meldung erscheint => Mailbox an


und mit der Lautstärke kp
 
Die Mailbox soll schon an bleiben, aber z. B. erst nach 30s anspringen. Doch das wird wohl im Gegensatz zu Festnetztelefonen vom Provider (in meinem Fall 1&1) festgelegt.

Was Du mit "und mit der Lautstärke kp", meinst, verstehe ich nicht. Hast Du Dich vertippt oder ist das Slang?
 
kp = kein Plan ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cube-biker

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten