Umfrage: Des öfteren startet das S2 neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dune

Neues Mitglied
0
Moin

ich würde gerne mal wissen ob das eher ein Einzelfall ist oder ob das viele Geräte betrifft?

Noch mal zum Fehler:

Ich habe jetzt schon das zweite SGS II und mehrmals in der Woche fährt das Handy herunter und selbstständig wieder hoch (ein Neustart sozusagen).

Bei meinem ersten Gerät was ich vor 4 Monaten erhalten habe war das zwar deutlich öfter der Fall... aber auch beim dem akt. SGS kommt es 2-3 mal wöchentlich vor.

Mir wird natürlich an der Hotline und im VF-Shop immer wieder versichter, dass ich sei da ein Einzelfall sei. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. An den Apps kann es auch nicht liegen, da dieser Fehler auch schon nach einem Reset aufgetaucht ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sowas nicht bestätigen.
Kann mich nicht erinnern es in den ganzen ~5 Monaten gehabt zu haben..
 
Auch bei mir noch nie ein Restart den ich nicht selbst gewollt habe.
 
... gabs bei mir schon öfter (max. 2 x am Tag). Vorallem nachdem ich vor drei Wochen das neueste Betriebssystem geflasht hatte. Da ich aber genug andere Probleme mit dem Teil habe, stört mich dieses eher wenig. Seit ca. 1 Woche tritt es seltsamerweise nicht mehr auf (oder bekomme es nicht mit). -> kein Einzelfall also. Bist nicht allein!

siehe:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...sgs2-schaltet-sich-von-allein-ein.140543.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir die letzten paar Tage 3 Mal selbst Neustart.
 
Kenne das leidige Thema auch. Hatte das Gerät zu meinem Händler (Talkthisway) zurückgeschickt. In ihrem "Labor" konnten sie den Fehler aber nicht feststellen. Komisch, ich habe dafür nur 5 Minuten gebraucht. Jedenfalls ist der Fehler wohl kein Einzelfall.
 
Mit dem Speedmod Kernel von Hardcore in 5 Monaten nicht einen Reboot.

Meist kommen die Reboots von falschen Kernels.

Probiert den Kernel ruhig mal, dann hat das leidige Thema ein Ende :thumbsup:
 
ich habe das s2 seit mitte juli und seitdem noch nie einen reboot gehabt :thumbup:
 
Das Problem hab ich auch seitdem ich die neue Firmware drauf hab. Und bevor wieder der Hinweis auf wipen kommt, ja das wurde gemacht.
Mich würd mal Intresieren ob ihr den Go Launcher Ex installiert habt. Bei mir kam es öfter seit dem ich ihn drauf hab.
 
hier, ich habe den go launcher drauf und trotzdem keine reboots (android 2.3.4, root)
 
Hanuman schrieb:
... kein Einzelfall also. Bist nicht allein!

siehe:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...sgs2-schaltet-sich-von-allein-ein.140543.html

und deshalb brauchen wir keinen dritten Thread zum selben Thema

@TE: nichts gegen Deine Frage, aber bitte schau doch vor dem Erstellen eines neuen Threads erstmal nach, ob es nicht entsprechende schon gibt, in denen Du diese Frage stellen/posten kannst.
So bleibt unser Forum übersichtlicher..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
weder mit stock, noch der litening und verschieden kerneln oder aktuell der leomar mit siyah kernel.

also seit mai keinen spontanen reboot :)
 
trifft auf mich nicht zu! Mein Handy habe ich bereits seit knapp 2-3 Monaten, und ich habe absoult keine Problem mit Neustarts bemerkt...
 
presseonkel schrieb:
und deshalb brauchen wir keinen dritten Thread zum selben Thema

@TE: nichts gegen Deine Frage, aber bitte schau doch vor dem Erstellen eines neuen Threads erstmal nach, ob es nicht entsprechende schon gibt, in denen Du diese Frage stellen/posten kannst.
So bleibt unser Forum übersichtlicher..:)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten