Samsung Galaxy S2 Update Fehler [jetzt geht garnichts mehr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo unzwar habe ich vor gut 1 1/2 Stunden probiert mein Samsung Galaxy S2 zu updaten Via kies leider kam dann eine Fehlermeldung und ab dann ging garnichts mehr auch keine notfallwiederherrstellung, habe noch nie ein Update gemacht da ich erst das Handy seitdem 12.10.2011 besitze, gibt es eine möglichkeit das es wieder so ist wie vorherr wird ?, oder soll ich mich an den support wenden, momentan ist nur ein komisches symbol auf den display bzw eine verbindung zum pc dagestellt.

1: Das Symbol



2: Kies Fehlermeldung das Gerät wird anscheinend nicht erkannt.



3: Notfallwiederherstellung Fehlermeldung:



Mfg Jan2142
 
Bitte :

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]


▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Verfahre einfach nach der Anleitung und halte dich bitte GENAU daran - dann wird alles wieder gut.....
Wie sagt Nightly immer.....Happy Flashing :flapper:

Und die SuFu hilft auch.....:scared:

▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
 
Hallo Jan,

ich verschiebe mal in den genannten Bereich! :)

Gruß

Klaus

- - -

Hallo Jan,

das Verschieben geht leider nicht, da der Ziel-Thread geschlossen ist!

Gehe bitte, wie Dir schon empfohlen wurde, nach der verlinkten Anleitung vor.

Hier ist dann zu!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten