chip online (www.chip.de) lässt sich nicht öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guennie60

Neues Mitglied
0
Beim Versuch chip online (www.chip.de) zu öffnen, habe ich sowohl mit dem eingebauten browser, als auch mit dem Dolphin HD Browser folgendes Problem, auch wenn ich über W-Lan ins Internet gehe:
Die Seite erscheint zunächst. Kurz bevor sie vollständig geladen ist, springt sie jedoch wieder weg. Der Browser schließt sich automatisch und ich bin wieder auf dem Homescreen vom Handy. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Alle andere Seiten laden problemlos. Mein Sohn hat auch ein Galyxy S2. Dort taucht dieses Problem nicht auf. Ich habe auch schon Cache, Verlauf etc. gelöscht, alles ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
 
Benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Gab es schon zich mal. Lösung ist oft Adblock zu installieren, da die Werbung den Browser zum Absturz bringt.

Gruß Martin
 
ohne Worte - bitte SuFu nutzen
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.343
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
886
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten