Mein SGS2 startet sich einfach neu

P

PwN0GrPhy

Erfahrenes Mitglied
8
Hi, es ist heute schon zum 4ten mal passiert: Mein Galaxy S2 startet sich neu. Ich weiss nicht woran das liegen könnte und es stört mich auch ned wirklich, da es nur dann neu startet wenn ich nix daran mache. Aber wenn ich z.B. in der Schule bin uns es startet neu hört man den Boot Sound und naja. Sonderlich gut ist das dann ja nicht...
Weiss vllt. einer von euch warum das so is?

MfG
 
Die Suchfunktion weiß das bestimmt. Es gibt schon ein Thema zu diesem Problem.
 
oder evtl. den hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html[/OFFURL]
gibt wirklich einige hier.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
937
Darkmenneken
Darkmenneken
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten