Gesprächspartner hört sich doppelt

S

Samsung Galaxie S2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem, womit ich überhaupt nicht leben kann und will.
Ich musste die Tage sehr viel telefonieren und meine Gesprächspartner haben alle fürchterlich geflucht, dass sie sich immer doppelt hören, nachdem sie gesprochen haben.

Fakt ist, es liegt am Handy. Ich habe meine Sim Karte in mein altes Handy getan und da hat sich keiner beschwert. Mich hört man übrigens klar und deutlich.

Wenn ich mit mein Headset telefoniere, ist das Problem übrigens auch nicht vorhanden, also konnt ich das Problem schonmal wieder eingrenzen und Tippe auf eines der beiden Mikrophone.
Ich denke es ist das obere am Handy, was deutlich lauter ist, als das untere.
Meine Vermutung bei den ganzen ist, dass wenn der Partner (nennen wir ihn "B") redet, das obere Mikrofon dass gesprochende vom gegenüber (B) schon wieder weiterleitet an die andere Seite. (B)

Meine Frage nun, gibt es eine Einstellung, wo man die Mikrofone gleich laut stellen kann? Ich weiß, dass das obere Mikrofon für die Geräusche Unterdrückung von außen da ist, aber es kann ja nicht sein dass ich 5 Sekunden warten muss, nach jeden Satz.

Oder wäre die einfachste Lösung das Ding einfach zu Samsung zu schicken?

Vielen Dank schoneinmal und hoffe dass ich das nicht wieder falsch gepostet habe^^
 
Was für eine Hülle hast du für dein Galaxy?

Proudly presented by Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
936
Darkmenneken
Darkmenneken
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.328
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.387
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten