S2 Sound an pc streamen

zockaholicer

zockaholicer

Neues Mitglied
0
Hi Leute!
Ich habe das sgs2 mit meiner Musik und meiner playlist,einen Laptop der an is wenn ich zuhause bin und eine potente Anlage an meinem laptop

meine frage kann ich den Sound meines Handy (musikplayer, youtube) an meinen pc streamen (es kommt nur wlan ib frage) und den Sound darüber wiedergeben ?

System ist win7
LG Felix
 
Du kannst mit AllShare deinen Media Player bespielen. Allerdings muss beim MediaPlayer die Funktion "Remotesteuerung des Players zulassen.." aktiviert werden. Beim WMP 12 zu finden unter dem Punkt "Streamen"
 
das handy findet meinen laptop nicht=(
 
außerem meinte ich algemein den sound also auch wenn ich n youtube video starte bzw. ne andere app wo ton drin vorkommt
 
das miit allshare klappt allerdings nur soweit das ich auf die musik im WMP zugreifen kann sprich wie medien bibiliothek. möchte das aber vom handy steuern
 
bevor du jetzt hier den thread zuspammst, "editier" deine beiträge... machts übersichtlicher.
Sonst wird das hier sicher schnell zu sein.
 
Sorrrrrrrrrrrrrrry:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
"VLC Direct" bietet funktionen zum streamen. Vielleicht mal antesten.
 
Nur Musik oder algemein den Ton?
 
zockaholicer schrieb:
das handy findet meinen laptop nicht=(

Dann musst du in deinem Router die Funktion "WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" aktivieren. Wie das in deinem Router heißt... keine Ahnung. Ich kenne das so aus der Fritzbox.

Ggf. kann es auch daran liegen, dass dir eine Portfreigabe im Router fehlt.

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Wozu den Port? das ist ja nur netzintern

EDIT: ich kann im Router nichts finden. habe Speedport W503V
 
Du gibst ja keinen Port für das Internet frei, sondern ermöglichst dadurch nur bestimmten Programmen über den Port auf deinen Computer zuzugreifen, bzw. auf ein Programm auf deinem PC.
Ansonsten müsstest du anderweitig eine Freigabe für zum Beispiel den WMP erteilen. Das geht eben am einfachsten über Portfreigaben, finde ich. Aber versuche es mal über den VLC Player oder WinAmp...
Schau eben mal in die Bedienungsanleitung oder suche mal Internet. Findest bestimmt was... :)

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Hab auch schon woanders geguckt aber geht nicht ich hab mit vlc direct probiert aber wollte halt auch gerne über WMP
 
hab mir jz imedia downgeloaded und das funkt extremst geil aber es unterstützt keine Lautsärkeregelung. kenn ihr eine App die das auch kann?? lg
 
hey, ich wollt den Thread mal etwas Pushen und nicht einen neuen aufmachen, da ich eine so ähnliche frage hab.

Und zwar, würde ich gern den sound von einem Video das auf dem computer läuft auf das Handy streamen (sozusagen als stream sound card benutzen :) )

Situation:

Möchte gern noch spät abends eine Serie oder Film anschauen aber die Mitbewohner mögen das nicht :) und ein so langes Klinken-Kabel vom Computer bis zum Bett/Couch würd ich ungern verlegen ( ja, Bluetooth Headset usw.. aber kein Geld dafür :)

Lg max
 
dann nimm doch allshare... gibts auch für den pc, somit streamst ans Handy, fertig ;)
 
hmm :) sieht schlecht aus, ich glaub das das bloß bei deinem Samsung funktioniert. :)

/zitat

T-Mobile Motorola MB525
This item is not compatible with your device.

/zitat

lg Max

Edit: Tut mir leid leute, ich war im falschen Forum :/ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, denn hier geht's um das S2. ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten