RAM verbrauch steigt und steigt und nimmt nicht mehr ab

I

IDuBFiiRe

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab das problem das in letzter zeit der gebrauchte RAM steigt und steigt bis ich zb sogar nur noch 91 frei habe. was normalerweise auch kein problem sein dürfte da das system ja immer was automatisch schliesst wenn man platz braucht. jetzt ist es so dass wenn ich im taskmanager alle anwendungen schliessen lasse totzdem nur noch 300 frei sind. Ich muss dann erst das handy aus und wieder an machen um die normalen 600- 700 freien MB zu haben. das nervt und das problem ist das wenn ich Modern Combat 2 spielen will und ich nur 200 mb frei hab das es dann sehr stark laggt und ich muss dan eben das handy neu starten und dann gehts flüssig

kann jemand sagen was ich da machen kann?
 
was du da erreichen willst, kannst du vergessen, das
du nach löschen der laufenden Apps die Speichermenge
erreichst wie kurz nach Neustart:D !

So ist das aber bei Android, das er sich richtig schön vorlädt
und ggf Speicher frei gibt, jedoch zu deinen Laggs kann ich nicht viel sagen in Bezug auf dein Spiel.

Schau mal dort, zumindest ein paar Werkzeuge zum eingrenzen ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy-s2.659/f-a-q-akku-guide.149042.html
 
  • Danke
Reaktionen: IDuBFiiRe
Danke :D
Hätt mir auch nix bei gedacht wenn ichs nicht bei dem Spiel gemerkt hätte. ^^
Kann aber auch sein das es ein Spielfehler ist und es zwar so viel platz macht wie es braucht aber nicht genug um dann laggfrei zu laufen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten