Handy bootet nicht mehr!

E

enginowns

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde!

ich hab ein ''kleines'' problem: mein handy bootet nicht mehr. Es bleibt erst bei dem Samsung-Schriftzug kurz stehen,dann wechselt er in den Android Recovery mod um,wo er mir als erstes in roter schrift eine lange liste von fehlern aufzeigt und automatisch dann eben runterscrollt,so dass ich nur das ende sehen kann,wo stand,dass /cache und /efc oder so fehlen würden . ich wollte nur eine XWKI1 von einer XWKI8 runterflashen mehr nicht(fragt erst gar nicht nach dem grund :D). nun kann ich nichts mehr machen. Davor hatte ich erst versucht eine XXKH3 zu flashen (dreiteilig+pit) um Litening Rom usen zu können (v 6.1),denn ich wusste nicht,ob meine alte FW geeignet war.

kann mir bitte schnell einer helfen!
 
Kommst du noch in den Downloadmode? Dann flash eine dreiteilige FW mit PIT und repartition.
 
  • Danke
Reaktionen: enginowns
Also wenn der efs Ordner fehlt kann es böse enden.
Flash einfach nochmal eine Stock FW mit Odin.
Hast du ein Backup deiner Imei?


Wenn du die Anleitung der Litening richtig gelesen hättest,dann hättest du gelesen, dass es egal ist welche FW man vorher drauf hat ;)
Dann hättest du den Salat jetzt nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: enginowns
Da wäre meine erste Handlung: Strom weg. Heißt also, wie auch bei Notebooks, Akku raus - etwas warten - Akku rein. Hilft in 50% der Fälle.
 
  • Danke
Reaktionen: enginowns
hat sich alles zum guten gewendet :D
hab nochmal die dreiteilige geflasht-mit Erfolg!
dann hab ich halt die Litening geflasht- auch mit erfolg!
nur das blöde,obwohl kontakte mit GOOGLE sync. sind nur die von sim,whatsapp oder so da nur nicht die ich davor alle hatte ka :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten