16/05 - Update News: Rollout von JellyBean 4.1.2 für Griechenland (EUR) *XWLSW*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
6.433
->TopAZ<--albums-moderations-bilder-picture2990-topas-ah-de.png



Wie der Titel es bereits sagt!

Hier gibt es die NEWS zum Rollout von JELLY BEAN (4.1.2) für das SGS2 "ohne G"

Wer etwas neues zu berichten hat schreibt den Foren-Moderatoren bitte eine PN, WIR werden diese NEWS (mit Quellangabe) hier veröffentlichen.

Derzeit wird die XWLSD mit einem CSC-Package für DBT (~Open Germany) verteilt.

Dieses Thema ist die Konsequenz eures Handelns in diesem https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/jb-android-4-1-diskussion-zu-offiziellen-samsung-jb-roms.264275-page-34.html#post-4381073.
Mehr werde ich dazu nicht sagen!​

Weiterhin viel Spaß im Forum.
Topas


P.s.: Die News zur Vorgängerversion (Android 4.0.4) findet ihr hier.

e./ Benutzerhandbuch des S2 (JellyBean) in den Anhang geladen
 

Anhänge

  • GT-I9100_UM_Open_JellyBean_Ger_Rev.1.0_130215_Screen.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 1.490
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, leechseed, Aehzebaer und 58 andere
Heute erreichte mich eine PN von seppel1987 mit folgendem Inhalt.
Noch nichts konkretes zur Veröffentlichung, allerdings eine erneute Bestätigung das es kommen wird.
Danke seppel für die Info!

seppl1987 schrieb:
Mahlzeit Topas,

hab das hier grad im Netz gefunden, nichts richtig neues, aber evtl. ist es interessant für den News-Thread!

Jelly Bean für Galaxy Note und Android 4.2 für das Galaxy S3

Gruß

Seppl



Jelly Bean Update auch für Galaxy S2

Nachdem sich das Jelly Bean Update für das Galaxy S3 von Samsung Deutschland immer mehr nähert. So gibt es nun auch gute Nachrichten für die Besitzer des Vorgängermodels Galaxy S2. Laut Samsung Schweden, soll es schon im November mit dem Update soweit sein. Zu einem genauen Termin wollte sich Samsung aber noch nicht hinreißen lassen. Die Samsung Geräte Galaxy Note und Note 10.1 werden ebenfalls in den Genuss von Android 4.1.1 kommen.

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casula, bananajosh, anime und 20 andere
Aufgrund der ganzen Meldungen eines Jelly Bean Leak´s, welcher bei XDA aufgetaucht ist hier mal die UNBESTÄTIGT Meldung im Forum. Solange es nicht auch von anderen Seiten bestätigt wurde ist es halt ziemlich fragwürdig und spekulativ.

Sollte es neue Erkenntnisse geben dürft ihr mir gern wieder PN´s senden. :)
Oder einer von euch hat es getestet und kann mit AUSSAGEKRÄFTIGEN Bildern aufwarten (Telefon Info´s).

Hier der XDA Link:
[I9100][ROM 4.1.2] Stock 4.1.2 JB - real deal

Hier der ins AH Forum (sehr informativ gestaltet, danke scarface1991):
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/samsung-leak-jellybean-4-1-2-xxlsj-15-11-12.331499.html


Diskussionen dazu sind hier überflüssig, was dabei passiert haben wir im vorausgehenden Thema gesehen. ;)
Mein Dank geht an alle fleißigen PN Verfasser.

Gruß
Topas

e./ Titel des Themas etwas allgemeiner gefasst. So ist jetzt auch Spielraum für Meldungen zum JB Leak.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, casula, bananajosh und 3 andere

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 4.913
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, fsi09, Sammy71 und 26 andere
Habe ich heute per PN bekommen. Danke dafür an F4ZR.

F4ZR schrieb:
Hi Topas,

folgende Ankündigung habe ich gerade eben im Netz gefunden:

Jelly Bean für das Galaxy S2 bestätigt noch im Dezember

Jelly Bean soll also wohl noch diesen Monat fürs Galaxy SII ausgerollt werden. Schau es dir doch mal an, vielleicht ist es etwas für den Newsthread zu 4.1.2...

Viele Grüße

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jelly Bean für das Galaxy S2 bestätigt noch im Dezember


Das Android 4.1.2. Update für das Galaxy S2 ist noch für diese Jahr bestätigt worden

Seit geraumer Zeit schon müssen sich Besitzer des Galaxy S2 Smartphone in Sachen Android 4.1.2. Update in Geduld üben. Hatte doch die Warterei auf die neue Firmware bei einigen Nutzern schon zu einigen Unmut geführt. Jetzt gibt es endlich ein paar konkrete neue Informationen zu dem bevorstehenden Android-Update. Der für gewöhnlich sehr gut informierte Blog „SamMobile“ hat nun per Twitter die Auslieferung des Updates für das Galaxy S2 bestätigt.

Laut dem Bericht soll es definitiv noch in diesem Monat zum Rollout kommen. Einen konkreten Termin für die Auslieferung gibt es allerdings noch nicht. Bis auf die Telekom, die anscheinend schon in der ersten Dezemberwoche mit dem Update beginnen will. Hoffentlich bestätigt sich die Meldung, und die Warterei auf das Jelly-Bean Update für das Galaxy S2 hat endlich ein Ende.

Das lässt auf baldiges erscheinen hoffen.

Gruß
Topas
 
  • Danke
Reaktionen: BlackLion, fsi09, casula und 27 andere
Heute korrigiert die Telekom ihre Aussage diesbezüglich.

Da Crocker schrieb:

Quelle: Golem.de
Die Deutsche Telekom wird Android 4.1 für das Galaxy S2, ... doch nicht mehr im Dezember 2012 veröffentlichen. Das Update wird ... erst im Januar 2013 erscheinen.

Das ist zwar schade für alle T-Kunden, sagt jedoch nichts zum Rollout von Samsung JB für das S2 aus.
Dank für die PN´s geht an Da Crocker, erminator und Roberto1.

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, casula, bananajosh und eine weitere Person
Gerade erreichte mich diese PN von Olli von G. Danke dafür!

Olli von G schrieb:
Aktuelle News zu Jelly Bean

SamMobile (@SamMobiles) hat um 3:50 PM on So., Dez 09, 2012:
Europe [I9100XXLSQ] Asia [I9100ZCLS8] Android 4.1.2 rumored for this week! getwittert.
(https://twitter.com/SamMobiles/status/277787189583167492)

Sammobile sagt: "Europe [I9100XXLSQ] Asia [I9100ZCLS8] - Android 4.1.2, man munkelt es werde diese Woche verbreitet!"
Na dann lassen wir uns mal überraschen. :D


Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, casula, bananajosh und 26 andere
Gestern erst "gemunkelt" und schon geht es los. *freu*

Olli von G schrieb:

Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk scheint Samsung nun fündig geworden zu sein: Für das letztjährige Flaggschiff Samsung Galaxy S2 wurde in Hongkong die Auslieferung des Jelly Bean-Updates begonnen — was zumindest Hoffnung macht, das die Aktualisierung auch hierzulande noch vor den Festtagen ausgerollt wird.

Danke für die guten Neuigkeiten Olli!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ein Nachtrag. Danke auch F4ZR für die PN!

F4ZR schrieb:
Hi Topas,

hab gerade auf Chip.de gelesen, dass Vodafone und Telekom die Updates für kommendes Jahr bestätigt haben. Laut dem Artikel sollen brandingfreie Geräte aber wie von dir bereits mitgeteilt noch dieses Jahr versorgt werden.

Galaxy S2: Android 4.1 für Vodafone & Telekom 2013 - News - CHIP Handy Welt

Viele Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------

darth_mickrig schrieb:
Hallo Topas,

bei der Meldung, dass in Hong-Kong JB ausgerollt wird, handelt es sich bei den deutschen Seiten um einen Übersetzungsfehler. JB ist noch nicht erschienen. Auf sämtlichen einschlägigen Seiten wie sammobile, samsung-updates und xda sind noch keine Downloads oder Screens oder etwaige andere Beweise erschienen.
Um Verwirrung zu vermeiden bitte ich dich, die News zu editieren, da einige User hier der Meinung sind, JB sei schon ausgerollt worden...

Grüße darth_mickrig

Was ich hiermit tun möchte. Wenn es durch Sammobile bestätigt wird, werde ich, wie sonst auch, hier den Link sowie die Infos bereitstellen. Bis dahin sehen wir es mal als NICHT VERÖFFENTLICHT an! :crying:

PS: Sorry, ich habe mich wohl von der allg. Euphorie mitreißen lassen. Zukünftig kommen Meldungen erst wieder wenn sie doppelt bestätigt sind. :blushing:

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, casula, Micky514 und 23 andere
Schritt für Schritt gen Ziel! :D

Hallo topas neue News via twitter

SamMobile (@SamMobiles) hat um 9:14 PM on Mi., Dez 12, 2012:
Android 4.1.2 update for Galaxy S II is ready for XEO and TGY. Question is how much time Samsung will give other countries to follow up? getwittert.
(https://twitter.com/SamMobiles/status/278955960838533121)
Dank für die Neuigkeiten geht an Olli von G.



XEO [Polen] ;):D Noch sind keine Downloads möglich!

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal, Sammy71, fsi09 und 12 andere
Ich hatte die Tage wenig Zeit, ich werde jetzt auf eure ganzen PN´s eingehen. Danke an alle Verfasser!

madmax2106 schrieb:

Olli von G schrieb:

fotia1980 schrieb:
Falls du die Info noch nicht hast:
http://www.sammobile.com/2012/12/18/android-4-1-2-updates-galaxy-s-ii-delayed/

Samsung will wohl zuerst ´die Exynos-Sicherheitslücke schließen! Dann die Firmware veröffentlichen

Tanis64 schrieb:
Android 4.1.2 Jelly Bean update for Galaxy S II delayed

Many people ask us daily when we will see the first Android 4.1.2 updates for the Galaxy S II. Today we can give you a bit more information about it.
Samsung Sweden reported in October that Samsung will update the Galaxy S II in November to Android 4.1.X. In November, Samsung Sweden moved the date to November – December. And since this week Samsung Sweden updated it to December – January! We of SamMobile used the information of Samsung Sweden in the beginning but now we know this we never will use Samsung Sweden anymore…
Information from our side.
The open Europe version is ready to come. Sadly since the information about the big leak in Samsung’s Exynos processor this firmware could be held back! Samsung could have plans to solve this bug first and update after! Which means you will not get 2 updates for example in one week which can be annoying. Another item is the time between the first release and the second release. Samsung wants to update more countries in one time. Not just Poland or Germany like we see plenty of times. Samsung wants to make one stable release for all countries in 1 – 2 weeks.
We expect to see the first Jelly Bean updates for the Galaxy S II sadly in 2013.
The only good thing about this update is a completely new experience thanks to the new Touch-Wizz update and of course the Android 4.1.2 experience which makes the phone feel lots faster !
This information is also for Galaxy Note users!
We can only hope that Samsung updates at least one country with Android 4.1.2 so others can enjoy the firmware as well.


Quelle :

http://www.sammobile.com/2012/12/18/android-4-1-2-updates-galaxy-s-ii-delayed/#.UNBJZ810F8s.twitter


Hab die Meldung über Twitter bekommen
Gruß

migoelo schrieb:
Hallo topas,

ich hatte es ja schon vermutet, und nun vermutet es auch sammobile http://www.sammobile.com/2012/12/18/android-4-1-2-updates-galaxy-s-ii-delayed/ , das es dieses Jahr wohl nichts mit dem Update fürs SG2 wird.

Gruss

SGS2.4.0 schrieb:
Laut Sammobile können wir wohl dieses Jahr nicht mehr mit einem Update rechnen: http://www.sammobile.com/2012/12/18/android-4-1-2-updates-galaxy-s-ii-delayed/#.UNBJZ810F8s.twitter :-(

DeathRace schrieb:
Samsung Galaxy S2 und Note: Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean auf 2013 verschoben

Dezember 18, 2012

galaxy-s2-update.jpg


Samsung hat sich in den letzten Wochen hauptsächlich auf die aktuelle Geräte-Generation konzentriert und einige Updates rausgehauen. Die Südkoreaner konnten beispielsweise das aktuelle Flaggschiff mit einer Aktualisierung auf Android 4.1.1 ausstatten und die nächste Version ist auch schon in der Verteilung. Das Samsung Galaxy S2 aus dem letzten Jahr steht noch in der Warteschlange und sollte eigentlich noch in diesem Monat die lang ersehnte Softwareaktualisierung erhalten. Den neusten Meldungen zufolge wurde die Freigabe des Updates leider auf das nächste Jahr verschoben.

Das Jelly-Bean-Update für das Samsung Galaxy S2 hat eine durchwachsene Geschichte hinter sich und wurde von Samsung Schweden bereits mehrmals angekündigt. Anfangs sollte die Aktualisierung im November kommen, aber kurzerhand wurde der Termin auf Dezember und daraufhin auf zwischen Dezember und Januar angesetzt. Allem Anschein nach kann man sich aber auf deren Informationen nicht verlassen, zumal immer wieder Änderungen durchgeführt wurden. Die Kollegen von SamMobile konnten nun von einer eigenen Quelle genaue Details über das Update in Erfahrung bringen und im Zuge dessen leider auch die Verschiebung auf das nächste Jahr bestätigen.

Laut dem Bericht soll sich die europäische Version bereits in der finalen Version befinden, aber durch die kürzlich aufgetauchte Sicherheitslücke im Exynos-Prozessor könnte die Firmware von Samsung zurückgehalten werden. Entweder werden die Südkoreaner zwei Aktualisierungen kurz hintereinander veröffentlichen oder die Fehlerbehebung direkt in ein einziges großes Update packen. Letzteres würde zusätzliche Zeit kosten und die Verteilung auf einen späteren Zeitpunkt verlegen. Daneben möchte Samsung auch dieses Mal eine möglichst stabile Ausrollung auf die Beine stellen, bei der jegliche Ländern innerhalb eins bis zwei Wochen mit der neuen Android-Version ausgestattet werden.

SamMobile, die definitiv sehr gute Quellen bei Samsung besitzen, erwarten, dass das Jelly-Bean-Update für das Galaxy S2 erst im nächsten Jahr aufschlagen wird. Ebenfalls wurde noch einmal betont, dass diese Problematik auch für das Samsung Galaxy Note zutrifft und sich die Aktualisierung dementsprechend auch verschiebt

Quelle: appdated.de

gomorra schrieb:

Das waren alle PN´s zum Thema bisher. Ich habe mir erlaubt mal alle einzufügen, auch wenn einige Meldungen doppelt gekommen sind.

Kann man ja alles so oder so sehen, im Endeffekt habe ich lieber später ein relativ fehlerfreies OS als heute eines mit bereits bekannten, unbehobenen Sicherheitslücken. Auch haben wir ja noch den Leak. Warten wir halt noch etwas, wird schon werden.

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, uzz, Olli von G und 9 andere
Das Jahr 2012 ist fast vorbei und die Welt ist nicht untergegangen. :D Das neue Jahr steht in den Startlöchern und es gibt zur offiziellen Veröffentlichung von JellyBean das erste "gezwitscher" von Sammobile. Danke für die PN´s an Olli von G.

Olli von G schrieb:
Hi topas
Das hab ich gerade bei twitter gelesen

Samsung Updates (@SamsungUpdates) hat um 3:52 AM on Do., Dez 27, 2012:
Another test build I9100XXLST ... getwittert.
(https://twitter.com/SamsungUpdates/status/284129584138567682)
SamMobile (@SamMobiles) hat um 0:37 nachm. on Fr., Dez 28, 2012:
Samsung to update the Galaxy S II and Galaxy Note in January / February #sgs2 #sgnote #android 4.1.2 getwittert.
(https://twitter.com/SamMobiles/status/284624209764823040)
SamMobile (@SamMobiles) hat um 0:35 nachm. on Fr., Dez 28, 2012:
Latest: N7000 = N7000XXLSP I9100 = I9100XXLST getwittert.
(https://twitter.com/SamMobiles/status/284623534158925825)

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, anime, horror578 und 15 andere
Ich war letzte Woche weniger im Forum, da ich privat stark gebunden war. Alle zu den News aufgelaufenen PN´s werde ich dann noch heute hier nachtragen.

Auch möchte ich euch bitten keine neuen Themen dazu zu eröffnen. Es gibt ja bereits eines, dieses hier. Deswegen würden auch alle weiteren gelöscht oder geschlossen. Danke!

-------------------------------------------------------------------

Jetzt aber! ;)

Während des Jahreswechsels und in der ersten Woche des neuen Jahres hat sich zwar nicht viel geändert, möchte euch aber die eingetroffenen PN´s nicht vorenthalten. :D
Mein persönlicher Dank geht, wie immer, an die fleißigen Nachrichtenschreiber. DANKE!

Und los!

darth_mickrig schrieb:
Hi topas,

hier eine neue News von sammobile zum JB-Update für das S2. Dort geht es um dir Informationen, die Samsung für die koreanischen Modelle zum Update angibt. Die wichtigste ist, dass es beim JB-Update zu einer Re-Partition kommt und der interne Speicher der SD um 1GB verkleinert wird. Bei Update über Kies wird die interne SD-Karte automatisch wiederhergestellt.

Grüße und nachträglich ein frohes, neues Jahr
darth_mickrig
FelixF schrieb:
Hallo,

Ich habe neue Infos für den Galaxy S2 - Jelly Bean Update Thread:

Das Update wird sich noch bis Januar/Februar verzögern.

Quelle: http://www.baylog.de/news/samsung-g...-jelly-bean-erst-im-januar-oder-februar-18375

gruß
felix
roedelheimer52 schrieb:
Da Crocker schrieb:
Hallo Topas815,

bei SamMobile gibts Neuigkeiten über das S2 JB Update:

Samsung Korea posts Galaxy S II Jelly Bean update details

Gruß,
da Crocker
Killaminator schrieb:
Moin,
könntest du das in die Update News zu Android 4.1 reinpacken.
http://www.sammobile.com/2013/01/05/samsung-korea-posts-galaxy-s-ii-jelly-bean-update-details/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

triumph61 schrieb:
Doppler zu Meldung von Killaminator
wohak schrieb:

Honolulujunkie schrieb:
Hi, für deinen Thread gibts neue Infos:
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s2-neue-infos-aus-korea-zum-jelly-bean-update/

Das Update wird nicht OTA verteilt, sondern nur über Samsungs KIES-Software.
Es findet eine Neupartitionierung des internen Speichers statt – von 16 GB internem Speicher stehen zukünftig nur noch 11 GB zur Verfügung statt, wie vorher, 12 GB.
Der Update-Prozess dauert rund eine Stunde. Ob hierbei die Downloadzeit mit einberechnet wird, wissen wir nicht.
Die Homescreens werden verbessert und lassen sich jetzt flüssiger durchscrollen (ob der im XXSLJ-Leak vorhandene S3-Launcher auch im finalen Update dabei ist, bleibt unerwähnt).
Diverse Standard-Apps werden verbessert.
Hinzugefügte Standard-Apps: Hilfe, Google+, „+Talk“ (eine uns unbekannte App, Google Talk ist es nicht), Play Books und Play Movies.
Easy Mode (einfacherer Homescreen für Einsteiger) und Block Mode (Ruhemodus in der Nacht) werden hinzugefügt.
Verbesserte Kamera, unter anderem mit der Option, Aufnahmen zu pausieren
Smart Stay (Display bleibt an, wenn der Nutzer draufschaut)
Pop-up Play (Schwebender Mini-Videoplayer)
Weitere neue bzw. vom Galaxy S3 bekannte Features
Drac.Dark@gmx.net schrieb:
Hi, Topas,

anbei Link von heute bzgl. SGS2-Update:

http://www.chip.de/news/Galaxy-S2-Galaxy-Note-Neue-Details-zum-Update_59272369.html

Hoffe es stimmt.

VG

D.D.

Airvortex schrieb:
Doppler zu Meldung von Drac.Dark
abccba97 schrieb:
Hi

vorhin im Web gefunden evtl was für den threat

http://www.computerbase.de/news/2013-01/android-updates-von-samsung/


So soll der zur Verfügung stehende interne Speicher von zwölf Gigabyte auf elf Gigabyte verringert werden, um einen Teil des Hauptspeichers dorthin auslagern zu können. Dies hat zur Folge, dass das Update bis zu einer Stunde in Anspruch nehmen kann, weil hierfür eine komplette Repartitionierung des Speicher-Systems von Nöten ist. Zudem soll das Update nur über das Samsung eigene Programm „Kies“ möglich sein, Daten sollen hierbei aber nicht verloren gehen.

Nach erfolgreicher Prozedur wird der Benutzer in den Genuss einiger neuer Funktionen kommen: Durch die Performance-Steigerung durch das „Project Butter“ wird das S II spürbar schneller, außerdem können nun auch während einer Videoaufnahme Bilder gemacht werden. Auch die Funktion „Popup-Play“, welche bereits vom Galaxy Note II (ComputerBase-Test) und dem Galaxy S III (ComputerBase-Test) bekannt ist, wird auf dem S II Einzug halten. Ebenfalls wird die Funktion „Smart-Stay“, welche über die frontseitige Kamera erkennt, ob die Augen auf das Display gerichtet sind, zur Verfügung stehen.


Hier mal ein Zitat aus den PN´s gezogen.
Das Update wird nicht OTA verteilt, sondern nur über Samsungs KIES-Software.
Es findet eine Neupartitionierung des internen Speichers statt – von 16 GB internem Speicher stehen zukünftig nur noch 11 GB zur Verfügung statt, wie vorher, 12 GB.

Der Update-Prozess dauert rund eine Stunde. Ob hierbei die Downloadzeit mit einberechnet wird, wissen wir nicht.
Die Homescreens werden verbessert und lassen sich jetzt flüssiger durchscrollen (ob der im XXSLJ-Leak vorhandene S3-Launcher auch im finalen Update dabei ist, bleibt unerwähnt).

Diverse Standard-Apps werden verbessert.
Hinzugefügte Standard-Apps: Hilfe, Google+, „+Talk“ (eine uns unbekannte App, Google Talk ist es nicht), Play Books und Play Movies.
Easy Mode (einfacherer Homescreen für Einsteiger) und Block Mode (Ruhemodus in der Nacht) werden hinzugefügt.
Weiterhin:
- Verbesserte Kamera, unter anderem mit der Option, Aufnahmen zu pausieren
- Smart Stay (Display bleibt an, wenn der Nutzer draufschaut)
- Pop-up Play (Schwebender Mini-Videoplayer)
- Weitere neue bzw. vom Galaxy S3 bekannte Features

Das, liebe Leut, war es für heut! ;):D

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feelix333, roedelheimer52, the.jester und 11 andere
Olli von G schrieb:
Hi Topaz,

Hier sind News zu Jelly Bean

Samsung Galaxy S2 to get Jelly Bean update next month - Crave - Mobile Phones - CNET Asia

Die besagen das es in Singapur Anfang Februar kommen soll.

MFG
CNET Asia News vom 14 January 2013 5:10pm SGT - The Korean S II update notes.

Danke Olli für die Neuigkeiten.

Auf der Seite finden sich auch nochmals die bereits bekannten Angaben zur RE-PARTITIONIERUNG.
Sowie Samsungs Entscheidung, wohl technischer Natur, das Update ausschließlich per Kies zur Verfügung zu stellen - NICHT VIA OverTheAir!!!.

(Mit dem Windowsprogramm "Odin" und der entsprechenden Datei (ROM) wird ein Update sicher ebenfalls möglich sein.)



Als Nachtrag noch eine PN von Olli von G
SamMobile ‏@SamMobiles
Just chill and be happy Samsung will update your #GALAXY SII and Note to Android 4.1.2 included new Touch-Wiz Nature UX.

Gruß
TopAZ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, B.o.b, dotajunk und 9 andere
Da nun so langsam wirklich auch die letzten Nachrichtenportale aufwachen, häufen sich mittlerweile die aufgewärmten Nachrichten von "Sammobile" und "Cnet Asia". Neues jedoch (was hier noch nicht steht) gibt es dabei leider nicht zu lesen.

Aus diesem Grund spare ich es mir auch diese PN´s zu veröffentlichen.
Wenn es wieder was NEUES gibt wird es hier natürlich eingetragen!



Trotzdem geht meinen persönlichen Dank an alle fleißigen PN-Schreiber. Weiter so! :thumbup:

Gruß
Topaz

Ein Gerücht, wonach wir gleich 4.2.1 auf unser Gerät bekommen, kann ich bisher NICHT bestätigen. Solltet ihr was glaubhaftes dazu gelesen haben, schreibt mir doch bitte ne PN mit den Infos (Link dabei). Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, Hoschie1504 und HalcyonDays
Hallo und schönen Tag! :D Und das wird er, VERSPROCHEN! ;)

Da gehe ich doch grade bei Sammobile schauen, was sehe ich?


Genau: "ROLLOUT von JellyBean 4.1.2 für Spanien *XWLS8* HAT BEGONNEN"

GT-I9100 - Spain

PDA: I9100XWLS8
CSC: I9100FOPLS3
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-16
Download: I9100XWLS8_I9100FOPLS3_FOP.zip | 541.3 MB

Link zur ROM im Forum:


Das WARTEN hat ein ENDE! :scared::thumbsup::biggrin:
Damit sollte es bis zur offiziellen deutschen Version auch nicht mehr lange dauern. JAaaaa!!!

"Als ein Geschenk Samsungs zu meiner einjährigen Forenmitgliedschaft finde ich das schon super gelungen. Danke Samsung!!!" :lol:

Gruß
Topaz
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 3.294
  • Danke
Reaktionen: Elu, anime, schmedie und 63 andere
Nur der Vollständigkeit halber, jetzt auch Samsung Jelly Bean auf chinesischen S2 Geräten. :D

I9100ZCLSF

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: anime, fsi09, longolong und 4 andere
Es gibt zum weiteren Rollout einige Spekulationen, jedoch nichts handfestes. Bleibt nur abzuwarten was als nächstes folgt bzw. wann dann die deutsche Version erscheint.

Danke an alle PN Verfasser für die reichlichen Infos!!! :thumbsup:

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: anime, zbot, Kai44137 und 6 andere
Heute erreichten mich unter anderem diese PN´s, Dank dafür an Frödo & Roberto1! Aber auch an alle anderen PN Schreiber (Flusher, Mr.Jonnes, Threadstone, neophyte1983, Niavadaxx1). Ich hoffe, ich habe keinen vergessen zu erwähnen. ;)


Frödo schrieb:
Hallo

Habe hier wohl evtl. paar neu Infos zum Update gefunden.

Wenn das so stimmt muss man noch ein bissel warten.
Immer warten, warten, warten:mad:

Samsung enthüllt Fahrplan für 'Jelly Bean'-Updates für Galaxy-Geräte

Gruß
Frödo
Roberto1 schrieb:
Grüss dich. Keine ahnung ob du das schon hast. Schicke es dir einfach. Ciao roberto

Samsung Galaxy S2 & Galaxy Note: Android 4.1.2 Jelly Bean erst im März?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Der Update-Fahrplan selbst wurde ursprünglich auf der offiziellen ukrainischen Samsung-Webseite veröffentlicht.

GT-I9100 Galaxy S2 – Jelly Bean – 03.03.2013

Bleibt zu hoffen das nur das ukrainischen Update Rollout gemeint ist und das deutsche doch noch davor erscheint!

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: anime, fsi09, Brasi und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten