SII bekommt 4.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, und ich freu mich drauf. :)
 
Je mehr Foren es gibt, desto mehr Termine gibt es. Samsung ist und bleibt in Supportfragen ein Trümmerhaufen und ist nicht besser als alle anderen.

Hier ein Termin, der vielleicht auch März oder........ werden kann. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wird wohl auch Android 4.1.2 sein.
4.2 wurde ja noch nicht mal fürs S3 ausgerollt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist schön, es gibt aber bereits einen jb update News Thread.

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
Das wohl wahr... Es sollte auch schon im November kommen... Dann Dezember.... Dann Anfang des Jahres. Ohne Worte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erst einmal vielen Dank an JERISAU für diese Info. Wir werden dies in den thread https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-griechenland-eur-xwlsw.323925-page-2.html
mit aufnehmen. Natürlich kann es sein, dass eine 4.1.2 oder gar eine 4.2.1 für unser S2 kommt. Um weiteren Threads oder ewigen Diskussionen zu diesem thema vorzubeugen, werde ich b.a.w. hier erst einmal zu machen.
Wir werden das Geschehen rund um das anstehende Update natürlich weiter verfolgen, und euch im oben genannten Thread so rechtzeitig wie möglich informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nmk52
Antworten
3
Aufrufe
3.191
Nick Knight
Nick Knight
F
Antworten
5
Aufrufe
1.061
Frank Brummer
F
C
  • Gesperrt
  • christoph1972
Antworten
1
Aufrufe
2.123
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten