Fehlende Hardware-ID

N

Norman.

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Ich hab mit meinem Galaxy S2 das Problem, dass mein PC das Gerät nicht erkennt... Beim Anschließen kommt die Titel gennante Fehlermeldung.. Im Internet hab ich nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhelfen könnte..
Mein Galaxy Note wird problemlos erkannt!!
Das Gerät ist bereits schon mein zweites.. Hatte dasselbe Problem schonmal, worauf ich das Handy weggeschickt habe und ein nagelneues bekommen habe.. Dann gings wieder.. Aber jetzt:confused2: Meint ihr, dass ich nochmal eins bekomme, wenn ich nochmal reklamiere?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :cursing:

Gruß Norman
 
Das ist doch kein Grund einzuschicken.... Versuchs nochmal, bei meinem S3 kommt das auch immer, geht aber trotzdem.

Welcher Handyshop gibt dir bitte ein neues S2 wegen diesem "Problem"? wahnsinnig....
Tip Tap - Das war mein SIII =)
 
  • Danke
Reaktionen: Norman.
Ich habs damals über meinen Arbeitgeber weggeschickt (ist ein Firmengerät), ich denke also, dass das Teil an Vodafone ging.. 3 Tage später kam ein neues Gerät zurück.

Ich hab jetzt gerade mal USB-Debugging angeschalten, das Handy angeschlossen und wieder ausgesteckt.. Debugging wieder aus und nochmal ran und dann wurd' ein Treiber installiert... Jetzt gehts wieder! Beim ersten Gerät hab ichs allerdings nichtmehr hinbekommen...
 
Norman. schrieb:
Jetzt gehts wieder! Beim ersten Gerät hab ichs allerdings nichtmehr hinbekommen...

Bin ja gespannt, wie lange... Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
D
  • deeplash
Antworten
9
Aufrufe
5.668
Wolfgang253
W
I3_Painful_I3
Antworten
4
Aufrufe
4.473
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten