Apps installationsweg am S2 zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorius

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich krieg von der suche langsam kopfweh und frage euch experten mal nach etwas banalem. ich wüsste ansich nichtmal wie das heisst wonach man da suchen soll :blushing:

ich habe bei meinem sgs2 über ein spiel eine app installieren wollen um eine virtuelle währung kostenlos zu erhalten..nun habe ich - warum auch immer - beim einrichten dieser app "internet, immer" ausgewählt. aber jetzt will der von mir jedesmal das ich mich anmelde zum installieren. beim play store weiss ich geht das ohne dieses lästige dauernde und separate anmelden. nur wie kann ich das wieder zurücksetzen?

ich weiss nur noch was von einstellungen :laugh:

mir raucht zum rumsuchen nur leider sehr die birne um diese zeit, also vergebt mir, wenns schon x-mal angesprochen wurde :wubwub:

LG Thorius
 
Deinstalliere einfach die app!
 
@
Thorius
Wir sind hier in keinem Chat. Bitte halte dich an unsere Rechtschreibregeln. Danke.
 
so erstmal 2 dinge um euch beiden direkt mal zurecht zu rücken...

1. antwort und meine frage nichtmal richtig gelesen. irgendwie dumm & sinnlos.

2. antwort hat meinen post wohl durchgelesen, aber macht nur einen auf moralapostel. sags halt zumindest wenn du keine ahnung hast. dennoch sollte man erwähnte dinge berücksichtigen und nicht einfach die routine abarbeiten nur um so zu tun als ob man einen mod-job macht.

fazit: wozu existiert das namentliche "hilfe"-forum, wenn man nichtmal eine gescheite antwort als hilfe bekommt??! sollte man mal darüber nachdenken.

problem ohne hilfe gelöst - forum wird nicht weiter benötigt und ganz nebenbei, wenn man den ganzen tag auf die rs-regeln im job zu achten hat, (briefe usw.) da lässt man sich in einer gegend wo es scheiss egal ist wie man schreibt gerne mal hängen!

bitte jegliche existenz von mir hier löschen son doofenverein braucht man wirklich net...da kenn ich angenehmere ecken die mehr helfen könnten. man hat nur den fehler gemacht und dachte handy = qualitativ hochwertigere hilfe = falsch gedacht...könnte ich gleich in nen kindergarten fragen gehen...

wer sich luft machen will darf das gerne tun :flapper: lese ich eh nicht
 
Niedlich.. :cool2: Und kommt mir irgendwie bekannt vor..
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten