Mysteriöser Brick meines I9100

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Heute las ich nichtsahnend in der S-Bahn meine Mails. Auf einmal reagierte das Gerät auf nix mehr. Ich drückte 10 Sekunden Neustart. Das Handy startete neu, jedoch kam es über den ersten Schriftzug nicht hinaus.
Ich startete in PhliZ-Recoverymenü. Das ging noch. Ich machte dort gar nix, sondern bootete anschließend wieder neu. Nun konnte sich nicht mal mehr der Bildschirm zu erleuchten bewegen. Nichts geht mehr: Keine Download-Modus, kein Recovery, auf nichts reagiert das Phone.

Nachdem ich so eine Stunde auf Arbeit war und es mal wieder angefasst habe, merkte ich, dass aber nun warm geworden ist. Das gute Stück scheint in einer Wachkoma zu sein. :crying:

Ich habe übrigens ein GoA-Rom drauf.
Wisst ihr was man noch machen kann?
 
Akku eine zeitlang raus und dann nochmal versuchen.
 
Hatte den jetzt schon stundenlang draußen. Das hilft leider nicht.
 
Ist es auf laut gestellt?
Bei meinem Galaxy S war der Display defekt (auch beim Lesen ohne Grund mit Neustart) aber das Gerät ließ sich einschalten. Habe es an den Tönen erkannt und mithilfe des Forums konnte ich es 'blind' auf Werkseinstellungen zurücksetzen und reparieren lassen.
 
Ein Displayschaden kann ich ausschließen. Beim Einschalten würde es normalerweise wenigstens kurz mal vibrieren.
 
Kannst du das Gerät per Odin ansprechen?
 
Das habe ich noch nicht probiert. Kann denn das überhaupt funktionieren wenn ich nichtmal in den Downloadmodus komme?
 
Ja das ist die Frage
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten