Automatische Bluetooth-Verbindung

W

writerx

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich bin kurz vorm verrückt werden.

Ich nutze mein S2 (Android 4.1.2) via BT im Auto an einem VW Golf 7 Discover Pro.

Ab dem 1.Tag bis vor wenigen Tagen hat alles bestens funktioniert.

Jetzt auf einmal (ohne jegliche Updates oder sonstigen Veränderungen - weder am S2 noch am Autoradio!) funktioniert der automatische Verbindungsaufbau nicht mehr.

Ich muss jedes Mal in die S2-Eigenschaften > Bluetooth > und dann auf mein Autoradio, das unter "gekoppelte Geräte" aufgelistet ist, tippen. Dann sofort verbindet es sich. In den Eigenschaften des gekoppelten Geräts habe ich gesehen, dass bei "Anruffunktion" nach jeder Trennung kein Häkchen mehr gesetzt ist. Setze ich das Häkchen manuell, steht die Verbindung ebenfalls sofort.

Entkoppeln und Neu-koppeln habe ich bereits versucht - ohne Erfolg.

Was ist da los :confused:
 
Schon mal das S2 ausgeschalten und den Akku für 5 .Minuten raus genommen?
 
das ist bei mir von anfang an so!
Muß jedesmal manuell mit dem Autoradio verbinden.
Automatisch gings noch nie. Weiß auch nicht wieso.
 
mblaster4711 schrieb:
Schon mal das S2 ausgeschalten und den Akku für 5 .Minuten raus genommen?

Nein, aber verrückterweise geht es jetzt auf einmal wieder :wubwub:

Mal abwarten..danke schonmal für deinen Tipp, hoffe, ich brauch ihn nicht... ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
muffele
Antworten
0
Aufrufe
744
muffele
muffele
E
Antworten
1
Aufrufe
2.173
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten