Statusleiste weg. Brauche dringend hilfe :(

D

dante878

Neues Mitglied
0
Hallo leute, brauche dringend eure Hilfe, hab gestern mega Mist mit meinem Samsung Galaxy S2 gebaut. Habs gerootet und mit dem Clean-Master ein paar meiner meinung nach unnützliche Vorinstallierte Apps gelöscht. Seit dem ist auf dem Handy keine Statusleiste mehr (wo man Zeit Akku etz. sieht) der Homebildschirm ist schwarz (lässt sich kein Hintergrundbild einstellen) und der Task manager funktioniert nicht (durch langes drücken aud dem Homebutton kommt nur eine Vibration). Bin schon echt verzweifelt habs versucht auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen doch leider ohne erfolg . Weis einer vielleicht welche Vorinstallierte App ich gelöscht haben kann, damit so ein Chaos entstanden ist, oder wie ich all die vorinstallierten Apps wieder auf mein handy bringen kann ? Hab von der Materie leider nicht so viel Ahnung.
 
Bestes Beispiel was passieren kann wenn man keinen Plan hat was man tut.
Lade dir die aktuelle Firmware runter und mach dein Handy neu.
Entweder mit Odin oder über cwm.
 
Macht es was aus wenn die Basisbandversion (meine I9100XXLS8) bei dem neuen Firmware anders ist wie (I9100XWLSD_I9100DBTLS7_DBT) kann für die Basisbandversion von mir nix finden
 
Des heißt es macht nix aus wenn ich auf mein Handy die XEU-I9100XWLSW firmware draufmache (anstatt das was ich jezt hab I9100XXLS8) ?
 
Puh vielen vielen Dank leute hat alles geklappt zittere zwar immernoch aber des vergeht ^^
 
Hauptsache es geht :cool2:
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.424
Foh
Foh
cedricberger27
Antworten
1
Aufrufe
845
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten