Samsung Galaxy S2 Simlock/Netlock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RalphWiggum

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Meine Freundin möchte ihr Handy verkaufen - ein Galaxy S2 und nun wissen wir nicht ob es einen Simlock/Netlock hat oder nicht? Eine andere Karte zum testen haben wir nicht und wenn ich den Code eingebe:
*#7465625#

steht: "Nicht im Netz registriert".

Wieso geht der Code nicht, bin am verzweifeln. :huh:

Vielen Dank und schöne Grüße
Ralphie


 
naja, weil es ein s2 ist - und es da vielleicht andere möglichkeiten gibt und weil die frage, warum die codes nicht funktionieren immer noch nicht beantwortet wurde.

danke und lg
 
Im von beicuxhaven genannten Thread wurde Einiges hierzu gesagt; weiterhin wurde dort von ihm auf einen weiteren Link verwiesen, der weitere Möglichkeiten aufzeigt...

Von daher wird hier geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten