Akkulaufzeit nach Custom-Rom sehr schwach!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrightRussian

BrightRussian

Ambitioniertes Mitglied
4
Liebe Community,
seit heute mittag habe ich mir auf mein Samsung Galaxy SII die Custom Rom Helly Bean (4.3)(hier klicken). Seitdem musste ich mein Handy schon 2mal aufladen. Selbst wenn es nur rumliegt frisst es viel Akku. Als ich noch die originale Firmware drauf hatte, musste ich mein Handy nur jeden 2ten Tag laden. Was für Möglichkeiten gibt es dieses Problem zu beheben? Könnte das Problem an dem Kernel liegen?
 
Hi,

hast du ein Full Wipe richtig und ordentlich durchgeführt?
 
Ja hab es so durchgeführt wie es sein sollte.
 
schau pn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten