Handy geht nich mehr an

X

xNicox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Mein S2 ging nicht mehr an, ich habe bemerkt dass, sobald ich das Handy schüttel etwas klappert. Schließlich hab ich es aufgemacht und mir ist etwas entgegen gekommen. Werde es euch in einem Bild zeigen was nicht mehr fest ist. Was kann ich jetzt tun. Bzw. kann es überhaupt der fehler sein warum es nicht mehr angeht?

Danke schonmal für jede Antwort :tongue:
 

Anhänge

  • GoqUvwLaH5xgDMfd.huge.jpg
    GoqUvwLaH5xgDMfd.huge.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 690
Das ist die kleine Backup-Batterie. Wenn Sie bei Ihrer Wanderung durch das Gerät noch nichts kaputt gemacht hat, sollte es nach dem Wiedereinsetzen starten. Kann aber sein, dass alles an Daten und Einstellungen weg ist (außer SD).
 
@xNicox
Zunächst einmal willkommen im AH-Forum!

Wenn ich das richtig deute, dann handelt es sich hier um die Knopfzelle, also eine kleine Batterie, die in der Form - nur in größer - auch auf jedem Mainboard eines PC's zu finden ist. Ich habe mir das schonmal an einem kaputten Testgerät, das zerlegt bei mir rumliegt, angesehen. Das Teil ist verlötet, und ich weiß nicht, ob es möglich ist, dies auszuwechseln.

Wende Dich doch damit mal (per PN oder Email) an Mobishare und berichte uns dann ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten