Übertragen von Bilder auf ein S2

S

senta100

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ist es möglich, Bilder, die man mit der Kamerafunktion erstellt hat, auf ein anderes S2 mit Bluetooth zu übertragen ? Wenn ja, bitte ich um kurze Angaben, wie das geht !
Danke im Voraus!
 
Hm...
Geht das nicht einfach über die Galerie und die "teilen"-Funktion?
 
Wäre auch meine erste Idee gewesen. Ansonsten per "eigene Dateien" gleich mehrere auswählen und in einem Schwung übertragen (geht auch aus der Galerie heraus, länger auf ein Bild drücken, dann wechselt es vom Einzelbild zur Mehrfachauswahl)
 
lad dir ES Datei Explorer auf beide Handys
öffnen
Bilder markieren/senden/aufs andere Gerät schicken

oder

Bluetooth an beiden Geräten an
koppeln
Galerie
teilen per Bluetooth
 
Oder den Total Comander, den ich persönlich eleganter finde....
 
OK! Danke für die beiden letzten Infos! Werde das mal ausprobieren!
 
Zwischen zwei Samsung Galaxy Geräten kann man Wifi Direct verwenden.
Damit kann man ruck zuck große Mengen an Daten übertragen.

Einfach in den Wifi Einstellung beim Empfänger auf wifi-direkt tippen.
Beim Sender die Bilder wählen, auf Teile dort dann Wifi-Direkt wählen und der Rest erklärt sich von selbst.
 
Wifi direct ist aber nicht Bluetooth.
Danach wurde ja gefragt
 
Das übertragen von Bildern hat schon mit meinem Samsung D600 funktioniert.

Daher bin ich mal ganz einfach davon ausgegangen, dass der Kollege das Handbuch des S2 nicht komplett gelesen hat. ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten