S2 startet nicht mehr

S

Salkin67

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal mein Problem ist es das mein Handy nicht startet :((((
ich habe mein Handy gerootet immer wenn ich mein Handy auf machen will komme ich in das ClockworMod Recovery v.5.8.1.8 Menü dazu kann ich auch in das Download Modus aber weiter weiß ich nicht was ich machen soll.
um Das Handy es handelt sich um das S2 Nicht die G Version. Ich würde sehr dankbar sein wenn mir jemand helfen kann
 
Willkommen im Forum.

Damit dir geholfen werden kann ist es wichtig, dass du Sätze verfasst, die man lesen und verstehen kann. Dazu gehören auch Punkte, Komma etc.
 
  • Danke
Reaktionen: joe-02 und Maki.
Herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de,

Weitere Infos wie:

- Wie/Was wurde geflasht?
- Welches Betriebssystem war zuvor drauf?

So kann dir sicherlich nicht weitergeholfen werden.
 
Du steckst bestimmt in einer Botschleife :)
Hast du schon aus dem Clockwordmodus versuchst factory reset zu machen ?:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten