Umleitung im browser

K

Kurz-vor-12

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe das s2 plus seit nem halben jahr, software version 4.2.2, seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich auf mehreren webseiten immer wieder umgeleitet werde auf russische sex-seiten. Und auch immer wieder, wenn ich die gleiche seite neu lade. Ich benutze zur zeit den vorinstallierten standard browser. Das problem besteht sowohl über wlan als auch im mobilen internet.

Wäre super, wenn jemand ne idee hätte, wie ich den kram wieder weg kriege. Das ist nämlich irritierend und irgendwie kontraproduktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de,

  • Posting des Ergebnisses von *#1234#
  • Bild/Screenshot der Telefon-Infos
  • Root vorhanden/Root nicht vorhanden
  • Falls Root vorhanden, welche Methode: Flashen eines Custom-Kernels (falls ja welcher), Root über flashen in der Recovery

Da du ja eine Android Version 4.2.2 hast, wirst du sicherlich Root-Rechte haben. Oder meinst du etwa 4.1.2? Es könnte der Fall sein, dass dich die besuchte Seite automatisch auf die Sex-Seiten weiterleitet. Wenn das normale Seiten wie Ebay oder YouTube sind, würde ich folgendes machen:

Einstellungen/ Anwendungen / Browser

Dort wählst du "Daten löschen" und startest deinen Browser neu. Besteht danach immer noch das Problem?
 
Ok, das löschen der daten und neustarten hat anscheinend geholfen. Wusste ich auch nicht, dass man das kann. Ich glaub ich muss noch so einiges über mein smartphone lernen ^^
Ich werd dann auch nächstes mal gleich dran denken, die sachen, die du aufgezählt hast, mit zu posten. Vielen dank!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten