Kopfhörerbuchse Defekt?

D

DerChecker55

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem meiner Meinung nach! Ich habe das Galaxy S2 schon mehr als 2 jahre und deshalb auch keine Garantie mehr. Meine Kopfhörerbuchse ist halb defekt, also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, geht nur der rechte Kopfhörer, egal mit welchen Kopföhrern das ist. Wenn ich nun rumdrücke also, zur Seite des Handy z.B. zum An/Aus Knopf, dann geht dann mal der linke Kopfhörer und der rechte nicht und bei nur einer bestimment "Position" des Kopfhörersteckers in der Buchse gehen beide Kopfhörer, aber da muss man schon mit Kraft gehen das Kabel und den Stecker drücken dass das geht und auf lange Zeit bekommt man dann taube Finger. Hat jemand schonmal das Problem gehabt oder ein Ähnliches oder weis wir er mir helfen kann? Wäre nett!
 
Benutze den Jabra BT 3030 oder lass es reparieren.
 
Wieso soll ich das benutzen, ich möchte einfach dass mein Klingeneingang wieder richtig funktioniert. Und reparieren zu lassen ist mir zu Teuer da ich keine Garantie mehr auf dem Handy habe. Hat jemand eine Lösung?
Lg
 
Da wird mit Sicherheit die Buchse im Eimer sein, dass werden dir die Mods hier auch sagen.
 
Ja das denke ich eben auch, aber kann man das auch selber reparieren?
 
Wenn du das noch nie gemacht hast ist das problematisch. Schau mal auf YouTube ob du da was findest, ob man es selbst reparieren kann.
 
Ja man kann es schon selbst reparieren aber finde Videos auf Yt nur auf Englisch aber weist du vorher man das Ersatzteil bekommt? Lg
 
Schau mal bei Ebay nach o. eben googeln. Kopfhörereingang f. Samsung Galaxy S2.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Gib mal bei Amazon folgendes ein : Samsung Galaxy S2 Kopfhörerbuchse. Schon hast du ein paar Treffer.
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.848
hfte
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten