Display schaltet sich nicht mehr ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ragnarok

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,

mein display schaltet sich nicht mehr von alleine ab.die einstellungen sind so gesetzt,dass es sich nach 15sek abschalten soll.

habe vor ein paar tagen den go launcher installiert, aber auch wieder deinstalliert.ob es jetzt damit zusammen hängt weiß ich nicht.

auf jeden fall schaltet der display nicht mehr ab und ich weiß nicht wieso :(
 
Hast du schon mal das Handy neugestartet?
 
jop hab ich gemacht.den go launcher auch nochmal installiert und deinstalliert,aber es bringt alles nix.

achso,ganz kurios.wenn ich das handy lade,dann funktioniert das alles ohne probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten