Bildersortierung Galaxy S2

D

DrHoas

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich hab in mein Galaxy S2 eine externe SD-Karte eingebaut und Bilder draufgezogen.

Abgelegt sind die Bilder eigentlich so: Bilder --> Partys, Urlaube usw. --> weitere Unterordner.

Dargestellt werden sie aber so: Beim Klick auf die Galerie werden alle Unterordner ohne Struktur angezeigt. Finden lässt sich dann gar nichts.

Kann man das irgendwie umstellen? Ich hätte gern die oben beschriebene Baumstruktur.

Dank und Gruß

Philipp
 
Ja, die original Galerie-App ist echt schei...! :thumbdn:
Ich verwende QuickPic (Gratis im PlayStore),
da werden die Ordner alphabetisch angezeigt
und man kann einzelne Ordner ausschließen.
Bin echt zufrieden damit. :thumbsup:

HTH Gottfried
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten