Kein Interzugang - trotz Vertrage + Mobile Daten an

D

dörtevandommel

Neues Mitglied
0
Hallo freunde,
ich habe schon in eurem Forum geforstet aber bisher noch keine frage gefunden die sich auf mein Problem bezieht
ich hab folgendes problem:
seit zwei monaten funktioniert meine mobile Datenverbindung nicht mehr. an meinem Anbieter kanns nicht legen, da die sim-karte und somit mobile datenverbindung bei anderen Handys perfekt funktioniert. Mobile datenverbindung ist eig. an, aber dass Symbol das das anzeigen soll, findet sich nicht in der Leiste oben wieder. (z.B. H+) ich war davor über mehrere Monate im Ausland, da hat alles noch hervorragend funktioniert, doch in deutschland angekommen hat es nicht mehr geklappt.
Ich würd mich rießig über eure Ratschläge freuen.
grüße
dörte
 
Willkommen im Forum. Schau mal hier rein. Vielleicht findest du da schon einen Tipp der helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
T
Antworten
16
Aufrufe
2.114
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten