Nach Software-Update Bilder, Musik und Videos weg!

M

maggie511

Neues Mitglied
0
Meine ganzen Datein ausser Apps sind weg. Der Speicher ist aber noch so voll wie vor dem Update! Und dann kommt als diese Meldung: Der Vorgang android.process.media wurde angehalten. Was soll das? Wie kann ich meine Daten zurück bekommen und wie stellt man diese Meldung ab?
 
Willkommen im Forum!

Beende doch mal unter "Einstellungen - Anwendungen - Alle" den "Medienspeicher", lösche dann seinen Cache und seine Daten, starte dein S2 neu und lasse es 20 bis 30 Minuten herumliegen, während das Gerät im Hintergrund den Medienspeicher aus den vorhandenen Musik-, Video- und Bilddateien langsam neu aufbaut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten