S2 Odin flash+Bootloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jimandbeam

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe heute ein S2 mit Odin geflasht benutzt habe ich eine Stock Rom von Tmobile.
Nach dem reset kommt halt das Tmobile Logo und dann bleibt der im Screen mit dem großem S hängen.
Bei Odin steht jedoch das alles geklappt hat, bin auch strickt nach Anleitung gegangen, vielleicht hat jemand ein Rat wie ich da weitermachen könnte ?

Lg

Pato

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

ok kann geschlossen werden, einfach full wipe und cache leeren danach läuft die geschichte wieder =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
543
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten