Neues Cyanogenmod update zurücksetzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dummbrotaffe

Neues Mitglied
1
Hallo
ich habe Cyanogen mod drauf und habe heute ein neues update installiert


ich bekomm keine mitteilungen von chats oder so es sei denn ich hab die app im hintergrund laufen, ich komm nicht in den playstore, der bekommt keine verbundung, manche apps funktionieren garnicht, der launcher stürtzt dauernd ab und ich hab keinen lockstcreen hintergrund
Und es ist Orange
Orangegenmod :D

Kann man das update auch wieder Rückgänig machen ?
imgbox - fast, simple image host
imgbox - fast, simple image host
imgbox - fast, simple image host
imgbox - fast, simple image host
imgbox - fast, simple image host
 
Nein kann man nicht ich habe auch die neueste und bei mir passt alles ... Du solltest ganz einfach die neueste nightly manuell mit gapps und ein full wipe flashen :/

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:11 Uhr ergänzt:

Ps du hast eine snapshot die neueste version ist eine nightly 2014.02.15
 
@Dummbrotaffe
Kannst du mir sagen, was an meiner Aussage hier nicht zu verstehen war?
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Maki.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten