Vorbereitungen für den Flash auf CM11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agent399

Neues Mitglied
0
Ich beabsichtige auf den CM 11 für mein S2 zu wechseln
Derzeit habe ich ein Stock-Rom 4.1.2 mit Siyah v6.0b5+ am laufen.

Kann ich von meinem Status direkt auf die CM11 über das Recovery flashen ?

Wenn nein, welche Vorarbeiten sind noch zu tun (Backups usw sind logisch) ?

Reicht die integrierte Recovery vom Siyah zum Flash auf CM11 ?

Muss ich auf CWM 6.0.4.5 updaten ? Kann ich das Update von meinem Recovery aus durchführen?

Ist es klüger vor dem Fash auf CM11 einen anderen Kernel (Philz,...) zu flashen um das richtige CWM auf dem Mobile zu haben ?

Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal. Vielleicht kann mir die Community trotzdem schnell und ohne Hinweise auf das Lesen von Threads mit zweistelligen Seitenzahlen weiterhelfen.

Herzlichen Dank im Voraus
 
Dein S2 sollte eine KK-fähige Recovery haben (CWM 6.0.4.5 reichte bei mir - die CM11 Official bringt dann die 6.0.4.7 mit) - schau bei Dir nach, ob und welche CWM-Version vorliegt.

Im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...nmod-11-official-nightly-m-builds.533985.html ist auf Seite 1 zu lesen, wie vorzugehen ist, wenn man von einer anderen ROM kommt.

Viel Spaß - bei Fragen nach dem Flash bitte im CM11-Thread posten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten