Kamera Klickgeräusche beim Öffnen von Apps?

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo, seit kurzem klickt bei mir, meist beim Öffnen von Apps die Kamera.Also genau das gleiche Geräuch wie wenn man das Kamera App öffnet.Woran kann das liegen? Ich habe seit Monaten nichts am System verändert.
 
Schau mal unter Einstellungen -> Töne.
Hast du irgendwas gemacht, bevor du "nichts" gemacht hast? Ansonsten gehe mal in das Recovery Menü und lösche den Cache.
 
Neee wirklich nicht.Das ist ja kein normaler Ton, sondern unregelmäßig hör ich das Klicken der Kamera, wenn man das Kamera App öffnet.Cache löschen wäre mal ne Idee.Hab gerade nutzlose Logs gelöscht, seitdem ist erst mal Ruhe.Frage mich trotzdem, wo das her bekommt....

Edit: Geräusch kam wieder,Cache löschen brachte leider nix.Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, merkwürdig, attische welche Logs?
 
Data/Log den Ordner mach ich ab und zu mal leer, aber schon immer, daran wird es nicht liegen.
 
Nein, ziemlich sicher nicht, hat das Cache löschen was gebracht?
 
Nein, eben auch nicht, siehe oben.Hatte ich gemacht.
 
2 mal Cache leeren brachte nix........Wenn ich Tapatalk öffne klickt es, aber auch bei anderen Apps.
 
Welche Firmware hast Du eigentlich? Hast du gerootet?
 
Das Aktuellste mit aktuellstem PhilZ Kernel
 
Zusatz: Ich habe heute gemerkt, dass vorwiegend bei Tapatalk dieses Klickgeräuch entsteht, ob es damit zusammenhängen kann? Irgendwie scheint das erst seit ein Paar Tagen so zu sein, bzw. hatte ich es vorher nicht wahrgenommen/war nicht da.
 
Hast du die S3 cam geflasht?
 
Nein auch nicht.Es ist alles original Samsung FW mit PhilZ Kernel als Root, also alles seriennah.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten