Samsung Galayy S2 GT-I9100 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AumiChris

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein Problem, ich hoffe ich finde hier Hilfe
ich habe das Samsung Galaxy s2 gt-i9100 mit der Android Version 4.1.2
ich habe eine SD Karte mit freiem Speicherplatz 20GB und am Smartphone selber 10GB freien Speicher.
Ich habe einige Apps auf dem Handy die nicht viel Speicherplatz benötigen wie man ja an den Zahlen sieht
dennoch habe ich das Problem wenn ich einige Apps Updaten will Facebook oder ähnliches da sagt mir doch mein schlaues Handy, dass ich zu wenig Speicherplatz habe
da hau ich mich doch weg vor lachen und das Smartphone am besten gleich mit
hoffentlich kann mir hier jemand Helfen
bitte beachtet das ich KEIN Englisch verstehe also Internetseiten die Hilfe auf Englisch bieten für mich sinnlos sind
ich danke im Vorraus für eure Hilfe
mfg
 
Dann hast du sicherlich zu viele Apps installiert. Im Internen Speicher für Apps sind nur 2GB frei. Guck mal im Anwendungsmanager wie viel Platz du noch hast. Verschiebe das was du auf die SD Karte verschieben kannst und lösche Apps die du nicht mehr brauchst
 
Hallo
DDKPlayer schrieb:
Dann hast du sicherlich zu viele Apps installiert. Im Internen Speicher für Apps sind nur 2GB frei. Guck mal im Anwendungsmanager wie viel Platz du noch hast. Verschiebe das was du auf die SD Karte verschieben kannst und lösche Apps die du nicht mehr brauchst

SD Karte mit freiem Speicherplatz 20GB und am Smartphone selber 10GB freien Speicher

sagte ich doch wie kommst du da auf die 2 GB versteh ich ned
 
Geh auf "Einstellungen - Speicher", dann siehst du, was er mit 2 GB meinte. ;)

Dein S2 hat mehrere Speicherbereiche. Derjenige, der 10 GB groß ist, ist nicht der Speicherbereich, der dir gerade Probleme macht, sondern der Bereich, der nur 2 GB groß ist.

Und als nächstes machst du mal das, was ich in Post #3 vorgeschlagen hatte. Und vergleiche vorher und nachher den noch freien Speicher im 2-GB-Bereich.
 
Es gibt einen internen APP Speicher (2gb) und einen internen SD Speicher mit ca 13 GB. Wenn die 2 GB voll sind, kannst Du keine Apps mehr installieren.
Und achte bitte auf deine Rechtschreibung. Bei der Forenanmeldung hast Du zugestimmt, diese zu beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten