E-Mail-Programm nach Update

A

averell-lt

Neues Mitglied
0
Moin, moin,

ich habe ein Samsung Galaxy S 2 und wurde gezwungen, einen neues Andoid-Update durchzuführen (auf 4.1.2).

Mal abgesehen davon, dass einige Einstellungen verändert wurden, kann ich beim Mailprogramm (E-Mail) die E-Mails nicht mehr komplett lesen.
Wenn ich in der Gesamtansicht eine E-Mail auswähle, wird der Inhalt der E-Mail geöffnet. Scrolle ich nun nach unten, gab es vor dem Update den Button "Weiteren Text lasen" (oder sö ähnlich). Jetzt gibt es ihn nicht mehr und ich kann Mails NICHT mehr vollständig laden und lesen. Wie kann das repariert werden?

Beste Grüße

averell-lt
 
Nachtrag:

Der Button der fehlt, heißt "Weitere Details laden".

Wie bekomme ich den Button zurück?
Ein E-Mail-Programm mit dem ich die Mails NICHT komplett lesen kann, nützt mir nichts.

Wer kann helfen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten