samsung galaxy s2 texterkennung geht nicht mehr

K

Kiwi1986

Neues Mitglied
0
hi ich habe ein samsung galaxy s2 und bin zufrieden damit.

besonders gut finde ich das wörterbuch bzw text erkennung bei smsen und so

habe nun ein problem: früher war es immer so wenn ich zum beispiel oft den satz geschrieben hab: guten morgen wie geht es dir und hast gut geschlafen,

irgendwann hat sich das handy das gemerkt und wenn ich nur guten geschrieben hab, dann wurde danach als wort morgen dann wie... vorgeschlagen

aber plötzlich geht es nicht mehr und es werden zwar wörter vorgeschlagen aber nicht mehr die ich oft benutzt habe

und texteerkennung ist noch aktiv.
 
Ich vermute, du benutzt die originale Samsung-Tastatur? Oder doch die eingebaute Swype-Tastatur?

Da hier offenbar niemand direkt helfen kann, stelle doch deine Frage mal im Tastaturen-Unterforum: Tastaturen auf Android-Hilfe.de

Falls du zufällig "Swype" benutzt, so findet sich dort ein separates Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten