Galaxy S2 - Bildschirm geht nicht, nur Blackscreen!

M

MrKonoha

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein schweres problem mit meinem S2.

Naja wie soll ich anfangen ... das Handy lag auf dem Boden und als ich versuchte unseren Tisch zu bewegen hab ich den Tischfuß kurzeitig auf dem Display meinen Handys platziert:unsure:
Ich habe nachgeguckt und sah nur ein Kratzer, aber dann als ich versuchte mein Handy anzumachen zeigte er nur Schwarz an.
Ich habe Akku rausgenommen und wieder reingetan, das Handy startet und die Tasten leuchten aber er zeigt nur Schwarz an und auf dem Bildschirm sind sehr kleine rot, grün und blaue Pixel (Sehr klein!).
Mein PC erkennt mein Handy noch per USB aber der Bildschirm geht garnicht und Garantie ist auch weg :/

Könnt ihr mir vielleicht bitte helfen?
 
Da wird wohl das Display einen weg bekommen haben. Da hilft nur ein Displaytausch oder Neuanschaffung. Schau mal bei Ebay, da findest du sicher etwas.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Ach so, fast vergessen, da der PC dein Telefon noch erkennt, sichere vorsichtshalber deine Daten. MfG
 
picsle schrieb:
Da wird wohl das Display einen weg bekommen haben. Da hilft nur ein Displaytausch oder Neuanschaffung. Schau mal bei Ebay, da findest du sicher etwas.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Ach so, fast vergessen, da der PC dein Telefon noch erkennt, sichere vorsichtshalber deine Daten. MfG

Ja ich habe einmal einfach alle ordner rübergezogen auf meinen PC und einmal mit Samsung Kies Backup, richtig so ?
 
Ja, alles richtig.
 
MrKonoha schrieb:
... und Garantie ist auch weg :/

Mal im Ernst, Du glaubst doch nicht wirklich, dass einen Tisch auf dem Telefon abstellen ein Garantiefall ist?
Du wirst wohl oder übel das Gerät auf eigene Kosten reparieren lassen müssen oder Dir bei der Gelegenheit gleich ein Neues holen können.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
steeven schrieb:
Mal im Ernst, Du glaubst doch nicht wirklich, dass einen Tisch auf dem Telefon abstellen ein Garantiefall ist?

In den USA müsste der Hersteller dafür haften wenn er nicht darauf hingewiesen hätte dass man keine Tische auf das Telefon stellen darf ... :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten