Einschaltknopf funktioniert nicht mehr

wurstll

wurstll

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin,

ich habe seit gestern das Problem, das der Einschaltknopf an meinem S2 nicht mehr funktioniert.

Es fing damit an, dass es nach einem kurzen Drücken auf den Einschaltknopf nicht in den Standby-Modus geht, sondern sofort das Power-Menu aufging (Ausschalten, Neustart usw).

Seit heute morgen tut sich gar nichts mehr, ich kann das Handy nicht mehr einschalten.
Wenn ich das Ladekabel anschließe, lädt es allerdings noch.

Hat jemand Rat? Ich möchte es ungern mal wieder einschicken...
 
Ich musste unzählige Male den Power-Button drücken um mit der 3-Tasten-Kombination in den Recovery-Modus zu kommen, das Handy ging sonst nicht an.

Kann es sein, dass der Schalter einen Wackelkontakt hat?
Im Recovery-Modus reagiert der Powerbutton dann wieder nicht, ich kann keinen Reset durchführen :sad:
 
Du kannst im Standard Recovery auch mit dem Home Button bestätigen
 
Danke für die Antwort.
Leider gehts bei mir nicht, es steht auch oben "power button to select".
Mit dem Homebutton gehts leider nicht.
 
Jungs, Jungs, Jungs....

1. Boote in den Download-Modus (Wieder unzählige male Drücken angesagt)
[Home-Button] + [Leiser+Button] + [Power Button]

2. Nun erscheint folgendes Bild:
279133d1390654216-samsung-galaxy-s2-startet-nur-im-download-modus-104645d1345448584-anleitung-flashen-neuen-firmware-affengriff-downloadmodus-2.jpg


3. Nun wählst du aber mit dem Leiser-Button Cancel aus und das Handy startet neu.
 
  • Danke
Reaktionen: wurstll
Danke für die Antwort, hat aber auch nichts gebracht...

Handy ist auf dem weg zu ecc-esc, keine lust mich weiter damit rumzuschlagen :lol::flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten