S2/SGH-T989: Android Update KitKat klappt nicht

A

aynod

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab folgendes Problem. ich würde mein handy auch am liebsten auf den neusten stand bringen aber es klappt nicht. Samsung Kies am PC zeigt mir an dass ich bereits die neuste Firmware habe. ( Kies hab ich bereits aktualisiert)

und am Handy wenn ich unter Einstellungen auf "Software-Update" gehe steht : Keine Firmware.

mein Handy:
Model- SGH-T989 (Samsung S2 Hercules)
Android Version: 4.1.2

Kann mir wer bitte helfen, dass ich die neuste Software habe ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, aynod, willkommen bei AH.

Da Deine Frage hier im Vorstellungsbereich völlig fehl am Platz ist, verschiebe ich sie in das entspr. Geräteforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo aynod,

JB 4.1.2 ist die aktuelle offizielle FW. Da hat dich Kies nicht angelogen.

KitKat für SGS2 gibt es nur von Customern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und aufpassen! Du hast eine US-Variante des S2. Da würde ich dich wegen Custom-ROMs eher zu xda verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Wenn die Angaben hier stimmen, solltest du auf keinen Fall eine Custom Rom für ein i9100 aufspielen. Die verbaute Hardware ist eine andere und das wird definitiv zu Problemen bis schlimmstenfalls hin zum Brick führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schgeedaa schrieb:
Wenn die Angaben hier stimmen, solltest du auf keinen Fall eine Custom Rom für ein i9100 aufspielen. ....

Du meinest es sicher so! :winki:

@darth_mickrig & schgeedaa: Danke für Eure Hinweise - da ist uns Anderen dieser kleine, aber feine Unterschied EU/US nicht aufgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darth_mickrig und schgeedaa

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten