System App Package Access Helper

P

PredatorI7

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen

Ich habe ein gerootetes Samsung Galaxy S2.
Ich habe RootAppDelete installiert um nicht benötigte Systemapps zu entfernen.
Dabei habe ich leider Package Access Helper deistalliert (nicht eingefroren, sondern deinstaliert). Nun erhalte ich den Fehlercode Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App -110.

Ich suche nun ein apk für Package Access um es z.B. mittels ADB (Android Debug Bridge)zu reinstalieren. Leider finde ich auch nach langem suchen das benötigte apk nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank
Freundliche Grüsse

PredatorI7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach das vorhandene Betriebssystem drüber ziehen und schon hast du deinen Package Access Helper wieder.
 
Danke für die schnelle Antwort, allerdings brauche ich das apk. Ich will nicht das Handy neu flashen.

Freundliche Grüsse

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Für die, welche das gleiche Problem haben:

Ich habe DefaultContainerService.apk von http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1341537886 heruntergeladen, unter /system/app/ hinzugefügt (ich weiss nicht, ob das ohne RootBrowser geht) und das Handy neu gestartet.
Danach erschien kein Unbekannter Fehlercode -110 mehr bei der Installation.

Freundliche Grüsse
PredatorI7
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1179676&d=1341537886
 
Update: Es muss darauf geachtet werden, welche Version auf dem Handy ist. Danach kann nach System app [Version] gegoogelt werden und man sollte das entsprechende DefaultContainerService.apk finden können.

Freundliche Grüsse
PredatorI7
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
@PredatorI7:

Danke für Deine hilfreichen Hinweise!

Im Übrigen - herzlich willkommen im AH-Forum! :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten