Akku vom S2 macht ein paar Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuroKind

Neues Mitglied
0
Moin, mein Akku scheint mich nicht mehr zu mögen. Folgende Situation: Ich lade mein Handy ganz normal auf bis er fertig ist. Nur nach ca 8 Stunden ist das Handy bei 20 Prozent, wobei ich Datenübertragung und alles andere unnötige ausgemacht habe. Muss dazu sagen das ich die CyanogenMod 11 drauf habe.. alle weiteren Infos gebe ich schon mal vorab.

Modell: I9100
Androidversion 4.4.2.
Baseband: I9100xxKE4
Kernel: 3.0.64 CM g1c5069
build01@cyanogenmod #1
Fri 21 März 23:02:11 PDT 2014

CM Version: Nightly vom 22. März

im Handy ist ein 1800 mah starker akku drin, denn ich man grad nen halbes Jahr habe...

Iwie kam der Prozess schleichend, weil normalerweise hält der akku länger... habe schon gehört das es was mit dem kernel in verbindung mit der cm 11 zu tun.. wollte aber nicht rumdoktorn, sondern mir tipps von experten holen...

d
 
  • Danke
Reaktionen: rodemkay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten