Debranding funktioniert nicht

W

wilhelmklink

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein S2 mit Swisscom Branding (SWC), Android 4.0.
Ich bin genau nach der folgenden Anleitung vorgegangen und habe auch die verlinkten Dateien benutzt um das Branding zu entfernen (Original Samsung DBT).

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen | Debranden | Neuinstallation [Anleitung]

Nach nach 2:47 kam bei Odin das grüne Fenster.
Auf meinem S2 standen jedoch Fehlermeldungen:
E: failt mount cache, copy kernel file, mount efs, recovery log, recovery last log

Hoch- und Runter-Tasten konnten zur Auswahl nicht benutzt werden und ich konnte nur noch per Home-Button "reboot system now" drücken.

----------------------------------------------------------
Ich habe den Akku rausgenommen usw. und komme nur in den recoverymode (Vol Up) UND NICHT MEHR IN DEN DOWNLOADMODUS (Vol down)!
Beim anstecken an den PC erscheint die Batterie.
----------------------------------------------------------

Ich habe schon einige Foren zurate gezogen, bin mir jedoch unsicher.

Habe ich meinen Bootloader zerstört? Geschah dies durch die PIT?
Kann ich noch irgendwas retten?
Habe ich jetzt einen Brick? Kann ein JIG-USB helfen?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Wenn du diese Anleitung nutzt, dann frage doch dort nach einer Lösung :rolleyes:

Bin jetzt gerade nicht online am Rechner. Schau nach einer fw die du über recovery flashen kannst..
 
Danke dir für deine Antwort und Zeit!
Wie es scheint lösen sich meine Probleme gerade.
Übeltäter könnte allein ein Defekt am VolDown-Button gewesen sein, wodurch ich nicht mehr in den Downloadmodus kam!:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten