suche nach STOCK ROM

R

runningman74

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Zuerst mal ein großes Kompliment an dieses Forum! Ich habe hier in den letzten Jahren schon so einiges gelesen und gelernt.
Das war mehr als hilfreich! :thumbsup:
rooten, Custom ROM flashen und einiges anderes war so kein Problem mehr.

Da ich jetzt mit lesen und suchen aber überhaupt nicht mehr weiter komme :confused2:, habe ich mich nun auch mal hier angemeldet, um etwas posten zu können.

Ich habe mir vor kurzem ein weiteres SII zum "Basteln" und probieren angeschafft und suche nun ein STOCK ROM 2.3.4 XWKI4 DBT und (evtl.) den passenden CF Kernel dazu.

Ich habe über Tage immer wieder mal gesucht, aber bin nur auf (entweder) gelöschte oder inzwischen ungültige LINK Verknüpfungen (meist aus 2011 u. 2012) gestoßen.
Also falls Ihr nen Link schickt, probiert mal, ob der nicht ins Leere führt!

Es wäre wirklich schön, wenn jemand einen gültigen Link oder halt die ZIP Datei hat.

Dann habe ich noch eine Frage zu SAMMOBILE:

Dort soll man ja ALLES offizielles bekommen können, was jemals zu seinem Gerät veröffentlicht wurde.
Warum bekomme ich dort nur die 4.0.4 ROM (die aktuellste veröffentlichte Version ist doch 4.1.2 für das SII?!?)?

und warum zeigt er mir zu allem anderen dieses:

*****
Model: GT-I9100
Product Code: DBT
Hidswver: I9100XWKI4/I9100DBTKH1/[none]/I9100XWKI4
Filename: I9100XWKI4_I9100DBTKH1_DBT.zip
File not found
*****
an?

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Montag!

Falls (wider Erwarten) diese Frage doch schon irgendwo beantwortet worden ist, Link reicht, ich lese mich weiter durch!!!


Gruß
Markus
 
Mit CF Kernel meint er, ein Root Kernel von Chainfire
 
Joa, is mir dann auch wieder eingefallen, passender Link wurde ja angefügt.
 
Vielen Dank schon mal, aber bei SAMMOBILE bekomme ich die Meldung, die ich dort oben schon gepostet habe...


Model: GT-I9100
Product Code: DBT
Hidswver: I9100XWKI4/I9100DBTKH1/[none]/I9100XWKI4
Filename: I9100XWKI4_I9100DBTKH1_DBT.zip
File not found

:sad::winki::sad:
 
Wie schon beschrieben...

Da kommt nix.

Ein *klick* auf DOWNLOAD führt hier hin:

http://dl.sammobile.com/PVFYQ1krIyM...pLDRoYU05AXFw./I9100XWKI4_I9100DBTKH1_DBT.zip

und gibt diese:

Model: GT-I9100
Product Code: DBT
Hidswver: I9100XWKI4/I9100DBTKH1/[none]/I9100XWKI4
Filename: I9100XWKI4_I9100DBTKH1_DBT.zip

File not found

Meldung...

Achja, ANGEMELDET bin ich dort...


So, wie oben beschrieben, bin ich in den letzten zwei Wochen auf dutzende LINKS gestoßen, die in irgendwelchen Foren ins Leere führen, da die Dateien inzwischen gelöscht wurden.

 
Ach so, sorry... dachte du findest die generell nicht und hab mich schon gewundert.
Dachte das die Links ins leere führen ist hier aufs Forum bezogen.

Joa gut, dann kann ich dir auchnicht weiter helfen.
 
XWKI4 DBT
1-Part XWKI4 2.3.4 DBT. Zum Flashen einfach entpacken. Hash-Warte im Anhang.
 

Anhänge

  • Hashes XWKI4.png
    Hashes XWKI4.png
    10,8 KB · Aufrufe: 125
Die Suche hat ein ENDE!!! :thumbsup: Ich war schon wirklich (etwas) verzweifelt...
Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe!!! :rolleyes2:

lg
Markus
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten